H&M Muss man nicht verstehen,oder ?

Hallo,

wir haben bei H&M bestellt,soweit so gut, als Zahlungsmethode wurde Zahlschein gewählt, es kam auch von Seiten H&M keine Mail von wegen würde nicht gehen wegen Neukunde oder ähnliches.
Nun klingelte eben der Hermesbote und wollte Geld haben als Nachnahmesendung von H&M.
Das komische daran ist,dass der Nachnahmebetrag abweicht,Hermesmann wollte 109,40 € und Warenwert ist aber mehr.

Ich habe H&M gerade eine Mail geschickt, aber mit einer Antwort rechne ich nicht vor Montag.
Kennt jemand das von H&M und was habt Ihr gemacht ?



Gruß

1

hallo,

dann gehe ich mal davon aus,das ein teil der ware nicht lieferbar ist oder war. so hatten die das bei mir auch mal gemacht,ohne vor dem verschicken zu sagen,das gewisse teile ganricht mehr lieferbar sind.


bei meiner letzten bestellung fehlten nachher 10 teile...in der rechnung nur unter vermerk,aussverkauft.



liebe grüsse diana

2

Wie schon geschrieben:
Dann fehlt etwas oder ist ausverkauft.

Zuwenig wird mit Sicherheit nicht berechnet werden.

Lg,
SE

3

Das ist dort so üblich bei Neukunden, wenn der Warenwert über Summe X hinausgeht. Summe X wird per Zahlschein abgerechnet und der Rest über Summe X wird per Nachnahme kassiert.

Rechne mal nach, dürfte dann stimmen, oder ???

LG
Nicole

4

Bei der Erstbestellung darf man nur einen gewissen Betrag bestellen, glaube 150 EUR waren das mal, alles was darüber liegt muss man per Nachnahme bezahlen.

Man zahlt also danach noch den Rest per Überweisung!!

BSP. Bestellst 300 und 150 erlaubt, musste 150 an der Türe und 150 per Überweisung zahlen.

Ist doch nur das erste Mal so! Danch läuft alles super mit denen!

LG
Vielbesteller von H&M;-)

5

Guten Morgen,

danke für die Antworten,wäre halt nur nett gewesen darüber von H&M eine Info zu bekommen,dann hätte ich das Geld hier gehabt.

Na ja mal sehen was dann morgen im Paket fehlt.

Gruß