UMFRAGE Jeans- was findet ihr cool, welche tragt ihr?

#winke Liebe Urbiannerinnen,

mich interessiert, welche Jeans ihr tragt und cool findet. Insbesondere Jeans von Billig- Ketten wie H&M, Takko, New Yorker, C&A.... sind die cool für Euch oder peinlich?

Freue mich auf viele Antworten!

LG
Mausy

1

hallo,
da esprit s.oliver takko dat sebe ist find ichs nicht peinlich, man muss es nur wissen...;-) es werden nur kleinigkeiten geändert...


und für die die wieder meinen sie müssen bomben werfen, erstmal erkundigen gehen:-p

lg

hab mir heut mittag erst wieder eine bei takko gekauft und vor paar wochen eine beim lidl... vor der schwangerschaft hatte ich nur esprit weil nur die mir auf anhieb passten in länge und breite...

2

Hallo,

geht mir wie fusselchen. Vor der Schwangerschaft hauptsächlich Esprit, weil die super gepasst haben.

Nun ziehe ich welche von H&M und Takko an, weil diese nun nach 2 Schwangerschaften super passen.

LG
Schaju

3

Hallo!

Esprit oder von Jeans Fritz,weil es da Hosen für kurze Beinchen gibt! :-)

GLG
Vanessa

6

jepp MultiBlue von Jeans Fritz, die passen;-)

4

Hallo.

ich hatte bis vor kurzem eine heißgeliebte Tommy Hilfiger Jeans, die leider total abgetragen war, dass ich sie weggeworfen habe.

Jetzt habe ich noch eine Jeans von Tom Tailor (Kindergröße L), eine von Ralph Lauren und eine sogar vom Aldi.

LG

5

NEXT. sind bequem und passen toll.
Ich habe ueberhaupt keine Ahnung wie H&M oder C&A Jeans aussehen. Oder woran man die erkennt.
Ich finde eher bestimmte Schnitte doof.

LG

Biene

7

Hi Mausy,

bei mir gehts auch weniger nach Marken. Ich finde die Schnitte wichtiger.

Trage am liebsten Röhre, Marlene oder Bootcut - kommt auf´s drumherum an.

Finde Esprit und Cecil sitzen super. Aber auch die Amisu von New Yorker sind o.k. Bei C& A habe ich schon einiges anprobiert, aber das war alles nichts. Da gehen meiner Meinung nach nur normale Strechhosen.


LG
Katie

8

die gerade geschnittenen jeans von boden-direct oder die bootcut auch von boden. auch super sitzen tun die jeans (boot cut) von eddie bauer. die marke ist egal, hauptsache leichter bootcut und ein wenig stretch (das hält alles schon am platze!).
habe neulich in holland bei c&a eine total schöne, schwarze bootcut jeans für sage und schreibe 35 euro erstanden. das ist mir seit jahren nicht passiert. für eine richtig gut sitzende jeans mit festerem stoff (ich mag das gelabber nicht so) musste ich immer mindestens 60 euro zahlen.
gruß franziska

9

Hallo,

bevor die Kinder kamen, hab ich gerne Miss Sixty getragen.

Aber mittlerweile reichen mir die von Clockhouse genauso aus. Halten genauso lange und ich finde es weniger schlimm, wenn sie kaputt gehen.

Vom Tragegefühl her, passten die Miss Sixty besser, die Clockhouse leiern etwas aus und rutschen schneller.

10

Hi,

ich trage am liebsten Bootcut-Jeans von O-N-L-Y. Jeans von Billigketten besitze ich nicht, obwohl O-N-L-Y ja nun auch keine Edelmarke ist. #schein

LG