paypal zahlung storniert, aber kein guthaben????

hallo,
vielleicht kennt ihr das ja?!?!

habe eine paypal-zahlung auf wunsch der verkäuferin storniert,
dort steht stornierung abgeschlossen,
und vorübergehende einbehaltung
und es wird mir kein guthaben auf dem paypal konto angezeigt.
abgevucht wurde es aber noch nicht, da ich es kurz nach bezahlug wieder storniert habe.

wär ja doof, wenn das geld dann futsch ist
und es kann ja nicht einfach verschwinden, oder buchen die das gar nicht erst ab? *hoff*
denn bei ebay zeigt mir dsa symbol artikel noch nicht bezahlt an #kratz
lg pippilotta

1

Huhu

das kommt in ein paar Tagen...das wird dann Gutgeschrieben! Hatten wir die Tage auch....war etwas verwirrend!
#winke

2

huhu,
na das ist ja beruhigend!
dann warte ich noch ein paar tage,
bis es gutgeschrieben wurde ;-)
ja, ist ziemlich verwirrend...
lg #winke pippilotta

3

Hmm habe das problem auch grad zurzeit :S is das geld angekommen? also hab auch etwas storniert war gestern und heut immer noch nix aufm paypal konto ?

4

hallo!
ja, das geld war dann nach etwas mehr als 1ner woche da. hatte zwischenzeitlich mit dem suport gemailt, der erklärte, dass das geld erst, da die zahlung ja schon gesendet wurde, bei ihnen (paypal) gebucht werden müsse udn von da dann wieder aufs eigene paypalkonto.
nach 10 tagen war das gled dann tatsächlich wuf dem paypalkonto und wurde als guthaben angezeigt. dann braucht man nur noch auf ds eigene konto zurückzuüberweisen!
gruß