kennt jemand einen guten second hand shop in lev und umgebung?

juhu


also,ich bin momtentan totel jeck auf second hand shops. jetzt kenne ich allerdings nur noch einen in leverkusen. gibt es nicht vielleicht noch mehere?


ganz liebe grüsse und danke schonmal,



diana

1

Hallo Diana,

in Quettingen gibt es vom Kinderschutzbund (wenn Du nach Berg. Neukirchen hochfährst auf der linken Seite) einen second-Hand.

In Schlebusch gibt es den "Wonneproppen" http://www.wonneproppen.eu/ Der war vorher hier in Bürrig und eigentlich ganz gut.

Dann gab es in Wiesdorf (mir fällt der Straßenname leider nicht ein), wenn Du vom Marktplatz am Kaufhof startest und die Fußgängerzone Richtung Bayer runtergehst. Dann über die Straße und an der nächsten Kreuzung auf der linken Seite war auch mal ein Kindersecondhand. Ob es den aber immer noch gibt, weiß ich nicht.

im Internet habe ich den hier noch gefunden:
http://branchenbuch.meinestadt.de/leverkusen/company/7400825?xtmc=secondhand&xtcr=06006

Und falls Du allegemein und nicht nur für Kinder gerne Secondhand shoppst hier noch ein paar Suchergebnisse:
http://home.meinestadt.de/leverkusen/suche?words=secondhand&src_channel=home

LG

curlysue

2

oh supi vielen dank.


wonneproppen war ich gestern aber leider ein wenig enttäuscht.

ich weiss welchen du in wiesdorf meinst. bambini. gibt es seit 1 oder 2 monaten nicht mehr.


gut,schaue ich mir doch einfach mal die anderen an,lach.


ich meine,meine mutter hatte mir mal eine visitenkarte aus einem second hand aus küppersteg gegeben. leider ist meine geldbörse geklaut worden und ich finde darüber im net auch nichts. angeblich verkauft sie nur marken kleidung für kinder.


liebe grüsse und vielen dank.