Warum hab ich keine Beobachter....Ebay

Ich hab mir hier ja öfter schon Tipps geholt. War eigentlich der Meinung, dass ich jetzt alles gut bzw. ausreichend beschrieben habe. Man muss doch keinen ellenlangen Text schreiben oder ??? #schmoll

Auktion läuft Sonntag aus. Soll ich die Sachen rausnehmen, wenn bis Samstag abend keine Beobachter drauf sind. Hab keine Lust, dass in letzter Minute ein Euro geboten wird, dann verschenk ich die Sachen lieber.....


LG

1

Hallo,was hast du den drinnen,wenn Kleidung Größe und Marke?LG

2

Esprit, H und M und zwei drei andere marken. Habe ja diesmal Pampolina und Sterntaler gar nicht reingesetzt, weil mir hier Leute gesagt haben, dass das gar nicht weg geht bei Ebay. Gr. 74-80.

LG

3

Oh, jetzt sind welche drauf#huepf

Na, dann wart ich doch mal ab:-)
Trotzdem danke !!!!

weitere Kommentare laden
4

Hallo

ich schreib NIE lange texte ... das meiste wird eh nicht gelesen ... das a und o sind Gute Fotos ...

ich mach immer top fotos ( weisser hintergrund und viel detalierte ( oder wie man das schreibt ) fotos ....) füg sie dann in den text ein ( dann kostet es nix )

Ausserdem ist allein das Galarie foto schon viel wert . ich Biete NIE auf sachen ohne Galerie fotos , weil ich nur dadrüber aussuche .... ich schau schon garnkeine Auktionen ohne Galeriefoto an ...

Lg Martina

7

hallo,

sei nicht so ungeduldig ;-) wir haben heute erst freitag und bis sonntag ist echt noch zeit!

ich setze meine auktionen selten länger als einen tag ein, denn die meisten schauen über ebay nach was neu eingestellt wurde, bzw. was bald ausläuft.

die meisten interessenten kommen doch erst in den letzten stunden dazu, meine erfahrung zumindest und bisher haben sie mich nciht enttäuscht.

kleine größen gehen schleppend, da kannst du als käufer viele schnäppchen machen.

wie groß sind denn deine pakte? oder sind es nur einzelne teile?

ich denke mal die kleinen sachen gehen so schwer, weil viele nach der geburt von freunden, bekannten, familie dinge geschenkt bekommen und man schon eine hand voll hat,... ich habe hier auch noch ein paar teile meiner kleinen ziehtochter, aber ich werde wohl warten bis ein größeres paket zusammen kommt. es lohnt sich nicht wenn ich das bei ebay so verfolge.

damals bei meinen kindern habe ich inseriert in unserer zeitung, die leute sind mir die hütte eingerannt #schock

viel glück noch für deine auktionen #winke