Takko eure erfahrung ist gefragt

wie ist die qualität dort ??

mit was ist die qualität zu vergleichen ??

made in wo ??

und wie ist das preis/leistungsverhältnis ??

dankeeeeeeeee für eure antworten.#winke


1

Ich finde Takko cool

Bei uns gibt es nur Ernstings Family , NKD , Kik, Vögele und Takko wo es Kindersachen gibt.
Da meine Kinder sehr modisch sind,ist die Auswahl begrenzt. Bei Vögele was gegen die anderen teurer ist haben sich mehrfach Sachen verfärbt, verdreht und war nach der ersten Wäsche nicht mehr tragbar.

Meine Kinder lieben Takko, es ist modisch, es ist preisgünstig, die Sachen müssen nur eine Saison halten,dann passen sie nicht mehr oder sind out und da kann ich die noch locker verkaufen/verschenken.

Wo es Hergestellt wird steht nicht drin , nur Takko Holding GmbH dann die Adresse und das für jedes Land eine.
Preis/Leistung ist sehr billig, und die Produkte halten mehrere Wäschen aus ohne verwaschen zu sein. Da hate cih schon teure Teile die nach 3x waschen nicht mehr top ausahen.

Für mich mit 3 Mädchen die alle modisch sein, und möglichst viel Auswahl haben wollen ist es ideal.
Ich habe auch T.Shirts für die Größe von S.Oliver und die nehmen sich in der Quallität gegen Takko nichts, nur der Preis die Große hat ein Shirt, die Mittlere für den Preis 5 Stück.

VG 280869



2

Ich bin mit Takko was Erwachsenensachen angeht überhaupt nicht zufrieden.
Ich bin ziemlich groß und wenn ich schonmal etwas passendes finde, darf es echt keinen Zentimeter einlaufen. Das ist mir bei Takko schon oft passiert. Bei C&A z.B. aber auch regelmäßig.

An Kindersachen habe ich dort erst 1 T-Shirt gekauft und das war erst einmal in der Wäsche und ist noch okay.

Für Sporthallenklamotten okay, für modisch chic nicht (ich finds auch nicht sooo chic...).

3

Also ich finde die Qualität gut!
Vergleichbar mit H&M finde ich.

Hatte da noch nie Probleme mit Sachen die Kaputt gehen oder einlaufen.

Wo hergestellt, keine Ahnung.

Und das Pris-Leistungsverhältis finde ich eigentlich völlig ok!

4

Hi,

also eigentlich finde ich die Waren von Takko ja echt toll auch des Preises wegen. Aber haben es nun mehrfach bei den Hosen des Mannes und meines Kindes gehabt das die Nähte nicht halten.
Und das macht dann echt keinen Spaß mehr.
Haben beschlossen dort nichts mehr zu kaufen ist dann eh nur rausgeworfenes Geld