EBAY - wieso sehe ich die seitenaufrufe nicht

hallo, meine frage steht schon oben. sehe die seitenaufrufe - bei meinen eingestellten artikeln nicht :-(

ich mein bei manchen ist es mir egal aber ich habe auch "teurere" wie ein fast neues T.H. hemd drin und da schau ich immer gern wie viele beobachter auf wieviel seitenaufrufe kommen um mir ein etwaigen schnitt im kopf ausrechnen zu können.

habe gestern eingestellt und seh es auch seit gestern nicht. habt ihr ne vermutung woran es liegen könnte? #kratz

1

huhu,

hast du die sachen über das 3-minuten formular eingestellt oder über die "lange" version? man muss den zähler nämlich extra anklicken und das geht nur über die lange version. ich hatte mich auch gewundert und dann nochmals über lange formular geschaut, zähler angeklickt und seit dem gehts.

lg
sandra

2

Geh mal auf "Angebot bearbeiten". Vielleicht hast du vergessen, den Seitenzähler zu aktivieren; kannst du evtl. nachträglich noch hinzufügen.

#winke