Girocard Bezahlen

Ich habe die Neue Giro Maestro Card GiroCard ist jetzt die Neue Bezeichnung von EC Karte

im Supermarkt kann ich mit Unterschrift Bezahlen Weil es da nur mit untreschrift geht da kann ich bezahlen ohne das geld auf meien Konto ist

Wenn ich Aber in Allen anderen geschäfte gehe wie ZB: Deichmann Kaufhof Karstat Saturn ec: Dan muss ich immer meine Pinn eingeben und dann kann ich nicht bezahlen ohne das ein geld auf mein konto ist das ist so richtig aber die beim Kaufhof haben mir gesagt das es auch mal gibt das Jemand mit unterschrift zaheln kann ist das nicht so dasmann bei den EC Karten unterschreibt unr nur bei den Maestro karten die oinn eingeben muss oder Liegt das an der Bank ob meine beraterin sagt ja er kann mit unterschrift bezahlen oder mit PINN Nummer

in dne geschäften die nur unterschrift anbieten wie im Supermarkt da bezahle ich mit unterschrift und in allen anderen geschäften wo unterschrift und Pinn ist muss ich immerpin eingeben und kann ncht mit untreschrift zahlen ich weiss das saturn auch unterschrift anbietet Liegt die entscheidung bei meiner bank sagt die beraterin das ich mit EC Zahlen kann oder mit Maestro pin wenn beides möglich ist


ZB: Bei Burgerking und MC Donalds muss ich pinn eingeben da konnte ich bezahlen ohne das geld auf mein Konto ist obwohl ich die pin eingeben musste es knte abgebucht werden da ich das geld einbezahlt habe hinterhet aber jetzt geht es nicht mehr Warum hat einer da eine Ahnung

1

Bei Pin eingeabe ist es so als wenn du Geld vom Geldautomaten holst und das kriegst du ja auch nur wenn was drauf ist (Firma bekommt sofort ihr Geld)

Bei Unterschift prüft das Gerät innerhalb von Sekunden ob du Kreditwürdig bist,(deswegen können manche Leute nur mit Pin bezahlen) deswegen wird es bei manchen Firmen nicht genutzt, weil es sein kann das sie nie ihr Geld bekommen, da es erst später von deinen Konto abgebucht wird......


2

Beim Penny und bei Rewe da kannman nur mit Untreschrift bezahlen da konnte ich immer mit Unterschrift bezaheln und bei meiiner Firma haben die umgestellt von Pin auf unterschrift und manche müssen ihre pinn eingeben aber ich habe ebzahlt und ich musste meine pinn ncht eingeben sondern unterschreiben

Ich muss ausprobieren ob ich jetzt auch noch unterschriben muss oder jetzt auch die Pinn eingeben muss es kann sein das meine beraterin das umgestellt hat dort wo man nur mit EC unterschrift zahlen kann da eht das mit der unterschrift und alle geschäfte die nur pin haben ist klar und geschäfte die Pin und Unterschrift haben muss ich die Pin eingeben und die Frau x die die selbe ec karte jetzt Girocard hat die muss unterschreiben

mich würde intresieren weil meine firma Von Pin auf unterschrift umgestellt hat und manche die pinn nummer eingeben Müssen un dich habe es nicht machen brauchen da bin ich gespannt ob ich das das nächste malmachen muss oder nicht wenn ich das jetzt machen muss warum habe ich das damal s ncht Müsen

Vor 1 Woche konnte ich mit PIn beim Mc Donalds und beim Bürgerking bezahlen ohne das geld auf mein konto wahr wurde genemigt aber das geld wurde abgebucht und das geld war auf dne konto wiel ich das dan eingezahlt habe das geld ist ncht zurück gegangen

Warum geht das jetzt nicht mehr ?

Vileicht wurde das im System genehmigt meine beraterin hat das umgestellt

3

du schreibst sehr verwirrend... gruselig das zu lesen. #kratz