Rücksendung bei Weltbild BEZAHLEN???

Habe zum ersten Mal bei Weltbild bestellt. Absosnten war ich immer selbst im Laden.
Jetzt finde ich keinen Rücksendeaufkleber und unter den AGBs steht, dass ich die Rücksendung zahlen soll.

Kann das sein?
Wer hat Erfahrung???

1

Wenn das da steht, wirds schon so sein...


Gruß
Sandra

2

Wie hoch ist denn der wert ?

3

Hallo,

hab vor vier/fünf Wochen bei Kidoh (gehört zu Weltbild) bestellt,. Leider war der Artikel nicht lieferbar und vor einer Woche kam dann doch auf einmal der Artikel den ich ja nicht mehr brauchte.
In der Sendung war auch kein Rücksendaufkleber und ich sah auch nicht ein das ich für die Rücksendung bezahlen sollte(Warenwert über 40 Euro).
Hab dann eine E-Mail an Kidoh geschrieben und mein Problem geschildert.
Sie haben mir geantwortet das sie mir in den nächsten Tagen einen Rücksendeaufkleber zuschicken und ich dann die Ware zurücksenden könne.

Also, schreib mal ne Email an Weltbild und vielleicht können sie dir ja helfen.

LG Pummelchen

4

Du musst da nur anrufen. Die schicken dir dann einen Rücksendeaufkleber. Hab ich schon öfter gemacht und war auch unabhängig vom Warenwert.

5

nein, die machen das gaaaanz schlau!!!

:-p

Du musst die Rücksendung per Mail "anzeigen"

... dann bekommst Du per Post den Retourebeleg...

;-)

... wahrscheinlich ne Masche, die Rücksendungen zu minimieren...

#winke

6

Du kannst es auch in einer Filiale zurückgeben, zumindest in der Schweiz geht das, schätze mal das dürfte in Deutschland ähnlich geregelt sein.

liebe Grüsse

Moni