Wie frech ist das denn?? 6,90 Paket bezahlt, Warensendung bekommen

Boah das ist echt der Hammer. Habe bei Ebay eine Kinderlatzhose ersteigert, als versand stand Paket oder nochmal nachfragen ob anders verschickt werden kann.

Alles kein Problem bis dahin, ich also die Hose ersteigert und gefragt ob sie auch günstiger verschicken würde (als WS), darauf hin meinste sie, sie würde nur noch als Paket verschicken. Ich also als Paket bezahlt (6,90€).

Dann der Hammer dann bekomm ich doch gestern ne Warensendung mit der Hose drin.......war natürlich sauer und dachte mir jetzt das kannst du auch....

schrieb die Dame an ob sie mir die Sendenummer schicken kann, weil noch nichts gekommen ist.

Dann krieg ich eine Nachricht:

Hallo lieber Käufer,

Sie sollten nicht mich fragen wo ihre Ware ist sondern ihren Postboten, die Leute von der Post klauen so viel, das kaum noch Pakete ankommen.


Ich nochmal geschrieben, das sie mir doch einfach die Sendenummer schicken soll, da man damit ja nachvollziehen kann wo das Paket ist.

Ihre Antwort:

Hallo ich habe es ihnen schon mal gesagt, die Postboten kauen alles, also fragen sie gefälligst ihren oder können sie das nicht.


Ich also nochmal geschrieben: Es wird ja wohl nicht so schwer sein mir die Sendenummer zu schicken


Bis jetzt kam nicht mehr von ihr

1

Über paypal bezahlt ?

Dann kannst Du Dir das Geld ja wieder zurückholen.
Denn dann MUSS die Verkäuferin einen Einlieferungsbeleg an Paypal schicken, wenn sie das Geld behalten will.
Das ist zwar fies, aber in dem Fall würde ich das wahrscheinlich sogar machen.

2

...sowas gibt's - hab schon öfter für Pakete bezalt und dann per Warensendung die Ware erhalten...

Schreibe den VK dann auch an und bitte um Erstattung der Differenz. Erfolgt diese nicht, gibt's ne Negative.

Ich diskutier da nicht mehr lange...

Becca

3

Würd ich gar nicht diskutieren. Bei ebay einen nicht erhaltenen Artikel melden und falls sich weiterhin nichts tut, negativ bewerten. Musst Dir da doch nicht noch blöd kommen lassen.

Die Postboten klauen #augen

4

nur mal so als Tip am Rande

es gibt hier User, die suchen sich bei Ebay alles zusammen und informieren den VK das du die hose hast #aerger

LG Arite

12

ach gott, so weit sind "wir" schon...

wird ja immer schlimmer...

14

jupp #zitter, deswegen hab ich ja "gewarnt"

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

was du da so lange hinterherfragst-schon auf deine erste Frage-mit dieser Antwort...hätte ich sofort einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet...und bei keiner Reaktion oder frechen Antwort...negativ bewertet und fertig.

Lg

6

Das ist natürlich mehr als frech.

Die Hose kam bestimmt 1 € und jetzt gönnst Du dem Verkäufer die 4 € extra nicht.

Armes Deutschland.

7

Die TE hat der Verkäuferin einige Mails geschickt und sie Antwortet nur,dass die Post klaut.Sowas ist schon mehr als frech und da hat es nichts mit gönnen oder nicht gönnen zu tun.
Wenn vorher nachgefargt wurde wie es mit einem günstigen Versand aussieht aber dies abgelehnt wird und dann doch per Warensendung verschikct wird würde ich das auch ebay melden.
Das Geld liegt nicht auf der Straße und niemand will auf gut Deutsch "beschissen" werden.

8

Es ist wohl nicht relevant, wieviel man für den Artikel bezahlt hat. Es ist relevant, dass man vorsätzlich beschissen worden ist. #aha
Und wenn der VK mehr als 1 Euro verdienen möchte, dann muss er halt einen Mindestpreis verlangen. #augen

weitere Kommentare laden
17

Das ist definitiv Beschiss. Der VK muss die Ware versenden, wie bezahlt und deklariert.

Ebay melden und negativ bewerten. Das ist mehr als dreist!

PS: Wenn Du die Adresse von der Lady hast, würde ich ihre Statements wegen klauenden Postboten mal an die Post weiterleiten. Ggf. gibt es noch eine Verleumdungsklage :-p

LG Janette