Weltbild-Angebot mit Haken?

Hallo an alle,

mein Mann und ich sind die ganze Zeit auf der Suche nach günstigen Touchsreenhandy's. Wir haben im Moment einen Vodafone-Vertrag der aber noch 11 Monate läuft.

Jetzt haben wir vorhin bei Weltbild folgendes Angebot gesehen:

http://www.weltbild.de/1/handyangebot-katalog/handyangebot.html?wea=8061591

Wir haben alles zig mal durchgelesen, aber sind bisher auf keinen Haken gestoßen.

Ich meine es gibt zwei Touchscreen-Handy's inkl. Zubehör (und dem Vertragspartner den wir möchten) für 8,49 Euro monatlich pro Handyvertrag (also 16,98 Euro) plus zusätzlich nen LCD-TV gratis

Möglicherweise kann man dann die momentanen SIM-Karten unseres bisherigen Vodafone-Vertrages in die Handys rein machen wenn man wieder einen Vodafonevertrag wählt?

Kann mir jemand sagen ob es einen Haken gibt?

LG Sabrina

1

Hallöchen,

wenn ich das richtig sehe zahlt ihr dann für alles 407,52 Euro für 2 Jahre.

Handygebühren kommen noch extra.

Keine Ahnung ob das ein Schnäppchen ist.
Was kostet das denn LCD Fernseher normalerweise?

LG Ina

2

also der LCD TV kostet so 450 Euro.

Wir würden mit den Verträgen nicht telefonieren wollen (sondern nur die GG zahlen) sondern unsere anderen Sim-Karten in die neuen Handys stecken

4

Hab grad mal geschaut. Laut Amazon kostet der Fernseher 333 Euro.

LG Ina

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

ich bin auf so pi x Daumen: 415 Euro gekommen (1 Jahr). Wenn du entsprechend viel telefonierst lohnt es sich. Für mich wäre es ein "Draufzahl"-Geschäft (bin absoluter Wenig-Telefonierer - geht handymäßig gegen 0).



http://www.amazon.de/Thomson-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem-schwarz/dp/B002PW84O0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1293806523&sr=8-8

http://snipz.de/2010/knaller-amazon-thomson-32-fr-5234-813-cm-32-zoll-full-hd-lcd-fernseher-mit-integriertem-dvb-t-tuner-schwarz-fur-nur-297-euro-inkl-versand-vergleichspreis-350-euro/

LG
Gael

5

PS: 2 Jahre, sorry

7

es steht zumindest nirgendwo das das handy sim-lok hat, somit müsste es theoretisch frei sein für eure karten!