seh ich das richtig ??

Hallo,

der wird damit nicht durchkommen - falsche Kategorie ;-)

Selbst wenn mehrfach im Text geschrieben ist, dass es sich nur um die OVP handelt.


Gruß
Sandra

Was regst Du Dich auf? Deutlicher kann man einen Originalkarton nicht verkaufen......steht klar und deutlich da und ist absolut üblich....

Mona

  • 1. reg ich mich nicht auf und

    2. brauchte ich nur eine bestätigung

    3. etwas netter wäre auch nett #gruebel

    "absolut üblich" ?? du meinst wirklich diese art von abzocke ist ganz ok ? oh dann sage ich nur tschüss gewissen :-)

    • 1. hast Du den :-[ genommen...der drückt Ärger aus ;-)
      2. Bestätigung erhalten hast Du ja nun
      3. War ich direkt, nicht unhöflich
      4. Keine Abzocke, es steht absolut deutlich in der Auktion. Jemand möchte evtl. seine Konsole verkaufen und man bekommt eben unheimlich viel mehr wenn die Dinger original verpackt sind.
      Abzocke wäre es wenn es nicht in der Auktion steht dass es sich nur um die Verpackung handelt (dann sogar Betrug) oder aber wenn es so winzig klein im Kleingedruckten steht, dann wäre der Verdacht da dass jemand täuschen wollte....

      Mona#winke

Das ist doch Quatsch.... in der Artikelüberschrift steht nichts davon, dass es sich nur um eine Originalverpackung handelt, dann hat der Verkäufer in einer falschen Kategorie eingestellt und die Artikelmerkmale sind auch alle falsch.
Deutlich ist nur dass es eine arglistige Täuschung ist.

  • Sorry, aber wer sich die Beschreibung nicht durchliest ist selber Schuld.

    Könnte ja auch z.B. das Gerät sein, in der richtigen Kategorie, aber defekt! Keiner bietet doch für ein Gerät einen solchen Preis ohne die Beschreibung durchzulesen und da steht mehrmals, recht deutlich für jeden mit ein wenig Hirn drin, dass es sich nur um den Karton handelt.

    Mona#sonne

Top Diskussionen anzeigen