Bin ziemlich enttäuscht

  • ich glaub bei dem Verkäufer hab ich auch mal nen Hundebett gekauft.......so eins was an den Seiten etwas hochsteht. Stand auch bei die "Einlage" wäre einzeln waschbar.....bzw. das Kissen.
    Tja, das Teil kam an, und da war nix einzeln waschbar!
    Hab hingemailt und mich beschwert, weil das nur ein großes Teil wäre und nicht in die Waschmaschine passt - ich bekam nie ne Antwort.
    Als Dank gabs von mir nen Negativ.

    Das Bett haben wir einige Zeit genutzt, und dann hab ichs weggeworfen weils anfing zu stinken. Hatte mich zum Glück nur um die 12 Euro gekostet

    • Das was ich habe ist nicht zusammen und hätte ich gewusst dass,das Kissen nach 1 x Waschen nicht mehr zu gebrauchen ist hätte ich mit Sicherheit auch negativ Bewertet.

      Ich besorge jetzt ein anderes Kissen da der Rest vom Bett ja noch super ist...

Top Diskussionen anzeigen