Hilfe internetabzocke......

    • (1) 06.01.11 - 20:01

      ...und zwar hab ich mich im November bei Songtext24 angemeldet die AGBs überflogen und das was rechts stand übersehen.Jetzt wollen die von mir 96 Euro haben,was soll ich tun?
      Ich bin beziehe HartzIV habe genug zuzahlen und eine Eidenstaatliche habe ich leider auch unterschreiben müssen,da ich in Jüngeren Jahren bissl mist gebaut habe.
      Hoffe mir kann jemand Mut machen....
      lg fanny

      • ich bin auch schonmal auuf sowas reingefallen............die versuchen es immer.............aber angst brauchst nicht zu haben...........einfach kein geld zahlen..............die werden dich nicht verklagen,da sie damit vor gericht nie durchkommen würden und das wissen die............also einfach nicht zahlen und gut ist,auch wenn dir etwas flau im magen ist,
        lg

Top Diskussionen anzeigen