H&M Online Shop

    • (1) 09.01.11 - 13:26

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin auf den Geschmack gekommen mir online dort was zu bestellen.
      Sonst habe ich es immer im Laden gekauft.

      Wann verschwindet denn der Betrag in "mein Konto" wenn ich ihn bezahlt habe???
      Oder verschwindet der da gar nicht?

      Wie sind eure Erfahrungen bei diesem Online Shop im allgemeinen?

      LG
      Selma

      • Hallo.

        Ich bestelle da viel und häufig für meine Tochter und mich seit es den Online-Shop gibt.

        Ich bin sehr zufrieden ... 1 oder 2 Mal gab es eine Fehllieferung, dafür gab es dann gleich einen 5,- Gutschein als Entschuldigung ... manchmal dauert die Lieferzeit etwas länger (manchmal sind die Sachen aber auch innerhalb von 3 Tagen da), wenn es verschiedene Liefertermine gibt. Man kann sich dann aber auch mehrere Pakete schicken lassen. Ich finde es super, dass man, wenn die Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wird, neue Sachen dazu tun kann oder auch andere Sachen wieder löschen ... ich kann mir Sachen zur Auswahl schicken lassen, die Rücksendung ist unkompliziert. Ich habe sogar schon Pullover, die nach der ersten Wäsche echt schlimm aussahen, zurückgeschickt und das Geld erstatte bekommen ... und da war kein Schild mehr dran, habe die einfach mit einem Brief zu einer anderen Retoure gepackt.

        In "Mein Konto" bleiben alle Beträge stehen ... Du hast dann eine Historie über Rechnungen, Einzahlungen und Retouren.

        Gruß von der Hedda.

Top Diskussionen anzeigen