2 Briefe innerhalb europa kommen nicht an, verkauf nicht mehr internat

    • (1) 10.01.11 - 07:06

      hallo, jetzt nerven mich 2 käufer bei ebay das die post noch nicht angekommen ist bei denen. die eine ist aus estland und der andere aus polen. nur da kann man nichts machen es waren normale briefe und sie wollten es ach so die eine meckerte noch rum wollte halt so günstig wie möglich. für deutschland briefe kann man noch einen nachfroschungsauftrag stellen aber für internationale ohne einschreiben usw nicht. ja was kann ich nun dafür? werde in zukunft bei ebay nicht mehr europaweit anbieten ist mir zu ärgerlich das ganze.
      lg.nicole und sorry für s#bla

      geht erstaunlich viel verloren.....ich hab um den 13.12. rum ein Päckchen an eine Freundin nach Paris geschickt.....seitdem ist es spurlos verschwunden........

      hallo,

      genau aus diesen gründen versende ich nur versichert !!!

      wer das nicht will, hat pech gehabt.....

      dann verkaufe ich lieber nicht .


      allerdings kann ich mich nicht beklagen...


      gruß alex

      ps: du verkaufst als privatperson?? dann haben diese beiden kunden pech gehabt, und am falschen ende gespart....

    • Ganz ehrlich? Bei den Preisen wundert es mich nicht, dass es nicht angekommen ist, wenn du verstehst was ich meine.

      Erst teuer einkaufen und hinterher Preis drücken.

      War jetzt zumindest mein erster Gedanke.

      Ich würd ne negative riskieren. Ist in einem Jahr eh wieder weg.

      Ich biete grundsätzlich versichert und unversichert an, wer dann unversichert nimmt und es kommt nicht an Pech gehabt.

Top Diskussionen anzeigen