Mit welcher Laufzeit stellt ihr Ebay Angebote ein?

    • (1) 14.01.11 - 21:22

      Hallo zusammen,

      meine Frage steht ja schon oben mich würde interessieren mit welcher Laufzeit ihr eure Ebay Angebote einstellt?

      Ist 10 Tage wirklich besser wie 1 Tag?? Dann steht´s ja ganz ganz weit hinten und es sieht auch kaum einer??

      bin auf viele Antworten gespannt.

      LG
      Manu#winke

      • so das es auf die abendstunden am Wochenende fällt....

        • Ist das WE wirlich Sinnvoll?
          Z.B. Sonntag Abend.
          Samstag oder Freitag empfehlen ja auch einige, aber "Samstag Abend" oder "Freitag Abend", das klingt doch nach weniger Menschen zu Hause.

          Und warum sollten dann am Sonntag Abend Menschen mehr bei EBay suchen oder sogar spontan bieten aös z.B. Mo-Do Abend?
          Der Abend macht ja an sich Sinn.


          Kennt dazu niemand Statistiken wann die Preise am höchsten sind?
          Und das in Kombination mit verschiedenen Laufzeiten.

          Selteneres wohl eher länger (7 oder 10 Tage).
          Dinge die in Massen drin sind, kann man auch privat wohl mit 3 Tagen verkaufen.

          Aber echte Erhebungen wären sehr interessant.
          Gibt es da keinen Artikel eines Online oder Print-Magazins?

      Grundsätzlich 10 Tage.

      Je länger es drin ist, desto mehr Leute sehen es.

      Und man kann nicht sagen, dass die meisten Leute nicht "hinten" gucken. Ich lasse mir die Sachen z.B. nie nach Laufzeit sortieren, sondern nach Preis.

      Hallo

      Meistens 7 Tage, Dinde die es kaum gibt 10 Tage.

      Wenn ich selber etwas suche dann gebe ich es direkt ins Suchfeld ein, da ist die Laufzeit eigentlich egal, je länger desto mehr Angebote würde ich sagen.

      LG

      Hallo,
      7 oder 10 Tage, meist allerdings 7.
      Manchmal ist 10 besser, wenn es mir dann mit dem Auslaufdatum besser reinpaßt.
      LG
      donaldine1



      meist 7 Tage

      lg Kerstin

Top Diskussionen anzeigen