pumps bei ebay - was würdet ihr...

    • (1) 16.01.11 - 22:05

      ...für einen pumps der vor 4 jahren 400€ NP gekostet hat und nur 2x getragen wurde ausgeben?

      hätte den pumps so gerne, bin aber unsicher wegen dem preis was die dafür haben will...

      Du musst halt für dich überlegen was sie dir wert sind!? Wenn ich mir unsicher bin rechne ich meist den Preis/Tragen aus. Also wenn es Schuhe sind die du nur zu zwie Gelegenheiten tragen willst würde ich nicht so viel bezahlen, wenn du sie häufiger zum Einsatz bringst kann es mehr sein.
      Und wenn das nicht klappt...gönn sie dir doch einfach wenn sie dir Freude machen. Die Schuhe an sich haben keinen Wert genau wie alle anderen Dinge auch nicht., Nur der der sie haben will misst ihnen einen Wert zu also liegt es an dir und dann ist zwischen 399 und 1 Euro alles drin. Aber ich denke, wenn ich ein paar Schuhe wirklich unbedingt haben will und sie sind gut in Schuss (ich kann Schuhe auch unbesehen kaufen)...sie wären mit sicher 150 Euro wert!
      Gruß Franziska

      Hallo,

      ich würde bis 250€ gehen. Besser wäre es, du könntest ihn vorher ansehen, ob er wirklich nur 2x getragen wurde. Und 2x über Kopfsteinpflaster kann auch schlimme Spuren hinterlassen.


      Was ist es denn für ein Stück?


      LG Irene, die auch gerne Schuhe kauft :)

Top Diskussionen anzeigen