Ich warte immer noch - Fall eröffnen?

    • (1) 25.01.11 - 10:51

      Hallo und guten Morgen,

      ich hatte ja letzte Woche schon mal geschrieben, dass ich immer noch auf einen Artikel warte:
      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=63&tid=2990118&pid=18922758

      Nachdem ich mittags wieder zu Hause war, hatte ich eine Antwort vom Verkäufer, dass der Artikel Donnerstag oder Freitag versendet wird, auf meine wiederholte Bitte mir die Paketnummer zukommen zu lassen -> Ja genau: Wieder keine Reaktion #aerger

      Jetzt ist es Dienstag, der Paketmann war eben zwar bei mir, hatte aber lediglich etwas für meinen Nachbarn #drache

      Wenn ich jetzt einen Fall eröffne wegen eines nicht-erhaltenen-Artikels, was passiert dann oder sollte ich bis morgen noch warten?

      LG und #danke

Top Diskussionen anzeigen