Next-Sachen bei Kik...hätte es nie gedacht!

Wo ist denn Dein Problem?

Du magst diese Kleidung, zahlst dafür den Preis der es dir wert ist.
Nun gibt es die Sachen nach einer Weile im Ramschladen. Sind ja aber anscheinden immer noch diese tollen Teile.

Ärgert Dich dass Du zuviel ausgegeben hast oder dass auch Leute die sich die teure Marke nicht leisten können, ihren Kindern trotzdem so schicke Jeans kaufen können und dabei vielleicht nur noch die Hälfte zahlen?

Mona

• Hallo!

Das ich soviel dafür ausgegeben habe! Obwohl man die selben Klamotten eben auch woanders günstiger erstehen hätte können...ja sicher ist die Jeans noch genauso toll, sonst hätte ich sie nicht abgekauft!

Aber dennoch ärgert es einen eben auch, wenn man gern ein paar besondere Stücke im Schrank haben möchte, die nicht jedes andere Kind trägt. Ich habe da ein ganz schlimmes Erlebnis bei einem Mütter-Treffen gehabt, als mein Sohn eine H&M Tigger Mütze getragen hat...du glaubst nicht, wie viele andere Jungs genau die selbe Mütze auch getragen haben, das wollte ich nicht nochmal. Dennoch kaufe ich weiterhin auch bei H&M ein...

Ob sich andere gewisse Sachen leisten können oder eben nicht, ist mir dabei schlicht egal. Für mich persönlich waren diese Stücke von Next etwas eher besonderes!

LG

• Ach so...aber wenn Du echt was einzigartiges haben möchtest, dann nimm eine Jeans unisex die ihr passt und mache Deine eigenen Stickerein drauf. Oder schmeiß die Nähmaschine an, leg buntes Garn ein und näh kreuz und quer in verschiedenen Mustern Linien auf.

ICh finde es echt nicht wichtig ob meine Kinder was tragen was zig andere auch haben...solange es meine Kinder nicht stört. Und später können sie sich ja selber austoben und die Klamotten mit Glitzer usw. verändern.

Mona

• Hallo!

Ja, das würde ich gern, allerdings besitze ich (noch) keine Nähmaschine, sonst würde ich sicher einiges Nähen und besticken.

Von der Paßform her passt nicht vieles, da es in Gr.68 kaum Jeans gibt, die nicht Babyhaft sind...viele sitzen bei meiner Maus wie ein Sack...

Wenn es mal ein Teil ist, das auch ein anderes Kind trägt, dann finde ich es auch noch okay, aber bei diesem Treffen hatte jeder Junge diese Mütze auf und das fand ich dann doch ziemlich daneben. Bei Ebay hat sie sich dann aber gut wiederverkaufen lassen, habe mehr als den Neupreis bekommen...

LG Angel mit Lukas 2 1/2 und Anna 1 1/2

ich finde auch....

.....meine kinder sind etwas besonderes, auch wenn sie gleich angezogen sind wie andere kinder....sie sind alle trotz der gleichen klamotten einzigartig und jedes kind auf seine art etwas besonderes und werden nicht durch besonders seltene markensachen zu etwas besonderem....#cool

Top Diskussionen anzeigen