zalando.... wer kauft da?

    • (1) 29.01.11 - 19:23

      huhuh


      will demnächst mal bei zalandooo bestellen...

      wer hat erfahrung?

      Lieferung ... Qualität ....etc


      gruuussss sweet

      • Ich kauf da nichts mehr.
        Zu teuer und innerhalb von 2 Wochen haste die letzte Mahnung mit Inkassoandrohung im Briefkasten.

        Hab da schon mehrfach bestellt und bezahle in der Regel per Paypal oder überweise sofort. Durch die Feiertage hat sich das etwas hingezogen und hatte bereits am 14. Januar die letzte Mahnung mit Inkassoandrohung im Kasten.
        Bestelldatum der Ware war der 22.12..

        Klar dass sie ihr Geld haben wollen, aber 14 Tage sollte man schon Zeit haben ne Rechnung zu überweisen. Ist im Grunde ja auch überall so üblich.

        Nunja....ich nicht mehr. So attraktiv finde ich die Ware da ehrlich gesagt auch nicht. Bei Reno bekommst DU online auch schöne Sachen (auch Markenware) die Rücksendung ist ebenfalls kostenlos. Also nichts schlechter als zalando! ;-)

        Hi!

        Frag doch mal die Ökotruppe. ;-)

        Nein im Ernst, ich ahebda zwar noch nichts gekauft, aber bisher nur Gutes gehört. Scheint ordentlich zu sein.

        LG
        donaldine1

Top Diskussionen anzeigen