Ebay keine Ware will mich wohl veräppeln oder wie

    • (1) 19.02.11 - 13:42

      Halllo

      Ich habe am Sonntag 06.02 was ersteigert und sofort per Paypal bezahlt, ok dacht ich als Samstag den 12.02 immernoch keine Ware mitkam, schrieb ich Sie über ebay an und eröffnetet einen Fall ebenso bei Paypal.

      Bei ebay reagiert sie garnicht bei Paypal schrieb so das bei ihr noch keine Zahlung über paypal abgeschlossen war. OK dacht ich kann mal passieren. Sie schrieb sie schick die ware am Montag 14.02 sofort raus.... bis heute NICHTS..... habe sie mehrmals gebeten mir eine Sendungsnummer zu schicken über ebay NICHTS sie reagiert nicht über ebay....

      wie bekomme ich nun mein Geld bei paypal zurück`? fall ist eröffnet und wie geht es nun weiter??????


      danke
      mama2003-2009

      • Hallo,

        bist Du denn sicher, daß Dein Paypal Konto schon belastet ist?

        Und wer hat geschrieben, daß noch keine Zahlung abgeschlossen ist - Paypal oder die Verkäuferin?

        Ich denke, über Ebay wirst Du nicht viel machen können. Verscuhe über PAypal Dein Geld zurückzubekommen und hinterher den Fall bei Ebay zu schließen mit entsprechendem Kommentar.

        Aber vielleicht kommt die ware ja auch ncoh ....

        LG;

        Bille

        • Hallo

          Natürlich ist mein Paypal konto schon belastet das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht und es ist abgeschlossen.


          Die Verkäuferin sagte bei Ihr stand nicht abgeschlossen. Und als ich den Fall dann eröffnet habe meinte sie das die Zahlung ja doch abgeschlossen sein muss wenn ich einen fall eröffne, sie schickt es montag sofort raus, war ein brief per einschreiben.....

          Nur heut ist Post auch durch aber nichts drin gewesen.

      Wie sollte die Verkäuferin den versenden?
      Versichert oder als Warensendung?

Top Diskussionen anzeigen