kennt ihr mt2 / melanotan 2 ?!

    • (1) 20.02.11 - 18:12

      hallo,

      habe gehört, dass man davon schön braun werden soll...
      habt ihr erfahrungen?
      weiss jemand, wo ich sowas beziehen kann?

      lg

      • Hallo,

        ich hab davon zwar noch nie was gehört, aber Onkel Google hilft in solchen Fällen:

        http://www.google.de/search?q=melanotan+2&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

        Allerdings spuckt Wiki unter anderem das hier aus:

        Melanotan II ist kein zugelassenes Arzneimittel. Da sich dennoch ein illegaler Handel mit der Substanz entwickelte, sah sich die US-amerikanische Arzneimittelzulassungs- und -überwachungsbehörde FDA im September 2007 genötigt, die Verbraucher vor der Einnahme von Melanotan II zu warnen und eine Warnung an eine der vermarktenden Firmen auszusprechen.[8][9][10] Auch die britische Behörde "Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency" (MHRA) warnte im November 2008 vor Risiken für Verwender der beiden nicht zugelassenen Melanotan-Typen.[11]

        Sei lieber vorsichtig mit sowas. Nur wegen der Bräune... da würde ich lieber auf die Sonne warten.

        LG
        Susi

Top Diskussionen anzeigen