Ebay

    • (1) 25.02.11 - 21:20

      hi, also ich frage mich doch ob manche verkäufer noch alle tassen im schrank haben. da werden sachen angeboten zb anita gardinen von ikea.angeblich selten und schwer zu bekommen. diese gardinen gibt es im ikea wallau ohne ende für 31 euro im angebot.sonst 39 euro.da verlangen manche bei ebay 67 euro #schock#nanana. und die gehen auch noch weg lol.naja gott sei dank schau ich vorher nach ob es das teil wirklich nicht mehr gibt.

      lg mamelina

      • Mir ist das auch aufgefallen,dass viele ihre Artikel viel zu teuer einstellen.
        Ich schaue dann auch lieber immer noch etwas rum und wenn ich dann sehe wie teuer es eigentlich ist,frage ich mich immer ob die Käufer keine Augen im Kopf haben oder zu faul zum suchen sind (nach dem Orginalpreis).

        Vielleicht sollte ich das auch mal machen,denn meine Auktionen laufen sehr mies.#aerger

        • vielleicht sind deine auktionen einfach nur schlecht aufgemacht....

          oder du verkaufst einfach nicht das, wonach die nachfrage besteht....

          oder du bist nicht bereit, für einen höheren startpreis eine einstellgebühr zu bezahlen......


          oder,oder,oder,oder........


          ich kann mich über den erlös meiner auktionen im durchschnitt nicht beklagen.


          gruß alex


          • Ich habe 2 Handys drin bzw. nur noch eins und die sind sehr genau beschrieben.
            Ich habe sogar einen höheren Startpreis eingegeben aber trotzdem läuft es nicht.

            Es sind auch 2 sehr gute Handys,ein Blackberry Curve 8520 und ein Mobistel EL 580.

            Wenn ich mir andere Auktionen anschaue wo bloß 2 Sätze in der Beschreibung stehen,frage ich mich warum die für einen guten Preis raus gehen.

      hallo,

      das nennt man freie marktwirtschaft....

      so lange es leute gibt, die die sachen zum angegebenen preis kaufen, wäre der verkäufer schön doof, das nicht anzubieten...

      gruß

      Sei froh, dass Du soooooooooooooo clever bist.

    Es gibt sogar Leute, die bezahlen für Spiele-Cheats bis zu 250€ obwohl man sie auf jeder x-beliebigen Cheat-Seite kostenlos bekommt.
    Schön doof!

    Da kann man reden wie man will, und ich habe in den letzten Jahren schon viele Tipps gegeben. Nutzt nichts. Die Doofen sterben nicht aus. Das ist bei Ebay so, dass ist in der Politik so. Gewählte Parteien bescheissen und verarschen das Volk und werden Jahre später wieder gewählt.

Top Diskussionen anzeigen