dm - Fotoservice

Nabend zusammen,

hat hier schon mal jemand online bei dm- Foto bestellt und sich die Sachen in die Filiale liefern lassen? Bekommt man eine Email wenn die Sachen in der Filiale zum abholen bereit sind??
Ich habe dort am 22.4 bestellt und laut Auftragsnummer sind die Sachen seid dem 27.4 fertiggestellt . Darunter steht das die Zustellung in die Filiale 2- 4 Tage dauern kann. Ich brauche die Sachen bis spätestens Samstag und so langsam bekomme ich Panik das die Sachen nicht rechtzeitig da sind :-(.

LG Saby

1

Hallo

hast du schon in der Filiale geschaut ob die sachen da sind ... Also ich hab bisher nur die des die sachen in 2-4 tagen abhole bereit in der filiale sind , aber keine des die ware nun da ist ...

Ruf doch einfach mal an dort in der filiale
...

Lg Martina

2

Du bekommst nur eine Mail, wann die Sachen in die Filiale geliefert werden, nicht, wenn sie dort ankommen. Wenn du die Mail schon am 27. bekommen hast, sind deine Fotos garantiert längst da.

lg

3

Hallo,

haben schon ein paar mal bei DM bestellt. 2 Tage nach der Versandbenachrichtigung waren die bestellten Bilder immer im Markt. Leider sind sie hier mit dem Einsortieren nicht so schnell und genau, und für Sonderformate, Kalender u.ä. gibt es dann noch besondere Ablageplätze mit einer Systematik, die, drücken wir es vorsichtig aus, sich nicht jedem sofort erschließt. Kann in Eurem DM natürlich besser sein. Wir mußten daher manchmal etwas suchen oder auch mal einen Mitarbeiter fragen, aber sie waren immer da.

LG

4

Ich habe zwei oder drei Mal dort etwas bestellt, habe aber keine Benachrichtigung bekommen. Da muss man selber hingehen und nachschauen.