kein Kauf auf Rechnung mehr möglich?? u.a. Otto

also so langsam reichts mir, dann will ich mal wieder was bestellen und es geht nur auf sofort zahlung!?


ich will aber was zur auswahl bestellen und nicht wochenlang meinem geld hinterher rennen!!


selbst beim kauf auf kreditkarte, buchen die dann erst von meinem konto ab, ehe es wieder auf der KK gut geschrieben wird, weil die so lang brauchen...


bei OTTO nervt mich genau das echt am meisten!!


dabei such ich doch nur bettwäsche... #schmoll


wo kann ich auf rechnung kaufen???

lidl
tchibo
baur

haben leider nicht das was ich suche,

neckermann ist nicht mein fall..

1

Hi,

verstehe ich nicht - ich habe gerade für fast 600 Euro bei Otto bestellt - ging alles auf Rechnung.

Meine Bekannte hat das erste Mal dort bestellt - auch über 300 Euro, die musste 50 Euro Anzahlung leisten, das finde ich o.k.. Aber der Rest ging ebenfalls per Rechnung.

VG
Gael

2

habs grad versucht. 175€ bettwäsche, geht nicht die wollen sich mit mir in verbindung setzen.


man kanns auch übertreiben oder???


ich weiss schon warum ich bei denen nicht gern bestelle... nur leider finde ich nirgends was was mir gefällt :-[

3

Hi,

das ist echt komisch. Letzthin schrieb hier eine userin, dass sie bei C&A nicht mehr bestellen darf, da sie 90 % Retoure hatte.

Hast du eine Ahnung, WARUM man sich mit dir in Verbindung setzen will? Ich meine, das muss doch einen Grund haben. Ich würde mal bei Otto anrufen!
Hier: 0395/45053000 (ist die kostenfreie Nummer, allerdings ohne Gewähr).

Bin neugierig, was suchst du denn für eine soooo spezielle Bettwäsche#hicks #schein

LG
Gael

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich habe erst vor 1 Woche was bei Otto bestellt, ganz normal auf Rechnung.

Dieselben Sachen wie bei Otto gibt es übrigens auch bei Baur und Schwab.


LG

7

danke für den tip!


bei baur stimmt es leider nicht, aber bei schwab ;-)

26

vielen vielen dank für deinen tip!!!


gerade eben kam meine bestellung von SCHWAB!!!


total rasant und unkompliziert, so liebe ich es #verliebt

12

Hallo,

DIE Adresse für Bettwäsche aller Art ist und bleibt für mich QVC.

Guck doch mal in den Onlineshop: qvc.de

Dort kannst du auch theoretisch die Wäsche 30 Tage lang testen und dann bei Nichtgefallen zurückgeben.

Und man kann dort auf Rechnung bestellen.

Liebe Grüße,

Marion

14

ah #aha okay, vielen dank für den tipp !!!



vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen!? suche sommerbettwäsche, also kein biber das schön warm hält sondern was kühleres und sehr angenehmes auf der haut.

welches material würdest du mir denn da empfehlen??



P.S: ist QVC nicht teurer??

15

Hallöchen :)

Guck einfach unter Heimtextilien und dann "Bettwäsche Sommerqualitäten".

Und dann "Microfaser Basic" (ich liebe es).

Selbst bei tropischen Temperaturen schwitzt man nicht beim Schlafen.

Teuer ist QVC schon, aber manche Sets sind reduziert.

Außerdem bezahlt man für so ne tolle Qualität gern ein bisschen mehr.

LG

Marion

weitere Kommentare laden
18

ich bestelle Bettwäsche bei amazon-auf Rechnung.
lg

20

Hallo,

wenn Du sowas spezielles suchst und mehrere Dinge zur Auswahl bestellst würde ich direkt in ein Geschäft gehen und suchen.

VG Geli

21

wenn ich könnte würde ich das tun, aber das geht leider nicht

24

Dann versuchs mal bei erwinmueller.de. Das ist ein Partnershop von Kinderbutt und Babybutt.

Viel Erfolg

Geli

22

Hallo,

stehst du vielleicht in der Schufa? Oder hast du mal bei Schwab, Baur oder anderen Partnerfirmen von Otto bestellt und bist "auffällig" geworden?

Wohnt bei dir in der Nähe jemand mit dem selben Nachnamen?

Ich hatte das "Problem" auch mal. Meine Nachbarin hatte den selben Nachnamen wie ich und ich bekam komischerweise auch nichts mehr auf Rechnung.

Als wir dann umgezogen sind nachdem unser Baby kam, hatte ich nochmals eine Bestellung getätigt, und siehe da, Rechnungskauf ging wieder!

Mir wurde dann gesagt, wenn jemand mit selben Namen unter der gleichen Adresse gemeldet ist, geht man immer davon aus, das es sich dabei um einen Haushalt handelt, und wenn dann mal einer negativ aufgefallen ist, wars das!

Frage doch einfach mal bei Otto nach, dafür haben die doch nen Kundenservice!

Ansonsten bestelle ich immer gerne bei H&M, aber mit Bettwäsche siehts da nicht so toll aus.

Bei Lidl kann man auf Rechnung kaufen????#kratz

Ansonsten wären da noch (Bonität vorausgesetzt)

Schwab, H&M, C&A, Esprit, s.Oliver, Tom Tailor, Bon Brix, ...hmmm oder einfach mal Googlen...

Viel Erfolg!#blume

23

ich bestelle sehr oft bei baur und tchibo auf rechnung und kaufe auch recht viel. da gabs bisher keine probleme...


hab jetzt bei schwab bestellt, mal schauen ob die liefern!?


otto hab ich nach dem erneuten zirkus kein senf mehr für!! ist einfach nur nervig!!

25

ja bei lidl kann man im online shop auf rechnung kaufen :-)