Wo Kapseln für Dolce Gusto kaufen?

Hallo,
nachdem ich gestern im Haushalts-Forum gefragt habe, welche PadMaschinen ihr empfehlen würdet, bin ich auf die Kapselmaschinen aufmerksam geworden. Waren dann heute mal im Elektromarkt und der Mitarbeiter war super kompetent, hat uns alles erklärt und auch kosten lassen.
Ich liebe ja Latte Macchiatto und der schmeckte mir am besten bei der Dolce Gusto. Also noch kurz Münze entscheiden lassen, welches Modell und ab zur Kasse.
Nun sind die Kapseln ja doch ein wenig preisintensiver als Pads.
Wo kauft ihr eure Kapseln und was kosten die so?
Ich hab sie heute bei REWE geholt, da für 3,99 € im Angebot. Geht da preislich noch was?
Würde mich über eure Einkaufstipps freuen.
Nicen #sonne

1

Da geht preislich nichts mehr, bzw. nicht mehr viel. Es ist eben Nescafe und die kosten halt doch etwas.
Noch haben sie das Patent, ich glaube, es laeuft naechstes Jahr aus, dann werden sicherlich Billig-Kapseln auftauchen. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie Qualitaet dann eben auch nachlaesst.

Wenn Du noch keine Punkte sammelst, dann fang jetzt an. ;-)

LG

Biene

2

Habe mich natürlich gleich registriert ;-) Das finde ich gar nicht mal schlecht. Darauf hat uns auch der Verkäufer aufmerksam gemacht. Er meinte "Bei der bekommen sie immer was zurück!"
Wo kaufst du denn deine Kapseln. Bei REWE kosten sie ja sonst 4,79€.
Nicen #sonne

3

Weißt du zufällig auch, wann das Patent für die Tassimo Kapseln ausläuft?

Lg

4

Welche Maschine hast du denn jetzt genommen? ich überlege,mir auch eine von der Firma zu kaufen.
lg Julia

8

Ich habe die Dolce Gusto Circolo Titanium. Ein echter Hingucker.
Bis jetzt bereue ich auch noch nix (war ja eher ein Impulskauf), denn mein Latte Macchiato hat vorhin wieder traumhaft geschmeckt!!!!!
Nicen #sonne

9

Ah,danke :-)
Das ist auch die,die ich in der engeren Wahl hab.Dann schaue ich mal danach.
lg Julia

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Wir haben uns auch für eine Dolce Gusto entschieden.

Wir sind "Wenig-Trinker" und der Latte Macchiato ist echt super von denen.

Wenn ich die Kapseln brauche, dann gucke ich wo sie im Angebot sind. Und das günstigeste sind 3,99Euro pro Packung.

ProMarkt hat sie oft für den Preis, ansonsten halt bei real, Rewe, Kaufland.

LG arielle

6

Hallo,

ja, halt im Angebot kaufen und Du solltest Dich bei Nescafe Dolce Gusto anmelden, da kannst Du von jeder Kapselpackung und auch im Karton Deiner Maschine müßte einer sein, den Code eingeben und Punkte sammeln, die Du dann dort einlösen kannst, gegen Zubehör oder auch Kapselpackungen.

Falls Du Fragen hast, meld Dich ruhig;-)

Daniela, die Latte Vanille liebt#verliebt

7

Hi!

Der HIT hat sie schonmal für 3,59€.
Meist wenn der REAL die für 3,99€ hat;-)

Hab Freunde schon mal gebeten in Belgien und Luxemburg zu gcken aber da kosten die genauso viel.

Sammel die Punkte dafür gibts freien Kaffee#tasse

Steffi

11

Schau doch mal hier:

http://tinyurl.com/3ozdkqe

Bei Amazon kostet ein 3er Pack (24 Kaffeekapseln + 24 Milchkapseln) EUR 13,99 macht pro Tasse (24 : 26,99) EUR 1,72.

Aber Achtung! Wenn du den 6er Pack mit jeweils 48 Kapseln für Milch und Kaffee kaufst, kostet die Tasse EUR 1,78. Dann bist du also billiger, wenn du 2x den 3er Pack kaufst.

LG Waschbärbauch

12

Hallo,

ich kauf sie immer bei Globus da sind sie alle paar Wochen für 3,79 Euro im Angebot.

Was richtig lecker schmeckt ist der Eistee (gibt´s glaub ich nur online).

LG
Manu

13

Bei uns im E-Center gab es die lange lange Zeit für 3,49€ .. unschlagbarer Preis. Da hab ich immer gleich mehr gekauft.
Nun haben die erhöht auf 3,79€.
Geht aber auch noch, weil bei den meisten 4,49€ der Normalpreis ist und 3,99€ ein Angebot.
Wir kommen aus dem Landkreis Osnabrück.. weiss also nicht, wie es wo anders ist.

Aber der Dolce Gusto Kaffee schmeckt mir auch am besten :-)
Besonders Cafe au lait u Latte M.