Fatboy Sitzsack, wer hat...???

Wer hat einen und seit ihr damit zufrieden?
Ist ja doch ein stolzer Preis und ich wollte mal hören, ob es dieser auch wert ist.

1

Hallo!

Wir haben den großen Fatboy und sind mehr als zufrieden damit. Lag auch schon einige Tage bei uns im Garten mit viel Sonne und Regen und ist noch immer wie neu....

LG
Denise

2

Hallo,


wir haben auch einen und sind total begeistert. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Er ist echt robust. Er muss hier viel aushalten.

Lg
Tina

3

Wir haben Sitting Bull , aber wir haben auch Fatbos bestellt und dann uns doch für Sitting Bull entschieden.
Uns gefällt besser der Stoff - ist nicht so steif und glänzt auch nicht bei Sitting Bull. Ist sicher aber Geschmacksache.

Fatboy hat aber mehr Füllung gehabt als Sitting.

Ich finde beide toll und obwohl es mehr kostet als noname Sitzsack ist sein Geld wert.

LG