Payback punkte nachtragen lassen wenn ich meine bestellung von Amazon

Hallo

kann man sich Punkte nachtragen lassen wenn man bei Amazon bestellt hat?

Habe bestellt und komplett vergessen über Payback reinzugehen. Nu hab ich mein Packet heut bekommen und frag mich ob ich mir die Punkte nachtragen lassen kann, sind immerhin 120 €.

LG

1

Hallo!

Das geht leider nicht.

http://www.payback.de/pb/flc/fts/3934/gsf/false/area/Faq/id/31938/

#herzlich, Sabrina

2

Wusste ich gar nicht, dass man über Amazon auch Payback Punkte sammeln kann... wie funktioniert das?
lg bambolina

3

Hallo!

Bei Payback gibt es den Punkt Online punkten. Dort sind alle Händler aufgelistet die teilnehmen. Man klickt den jeweiligen Shop an und geht über Payback auf die Seite. So werden automatisch die Punkte gesammelt.

LG

4

Hallo

wusste ich echt nicht. Kaufe dann und wann bei Amazon, werd in Zukunft über Payback reingehen

DANKE #blume