Online-Bestellung bei Jako-O - keine Bestellbestätigung?!

Hallo!

Helft mir bitte mal - was soll ich tun?

Ich habe heute nachmittag - ca. 16.30 Uhr - eine Online-Bestellung bei Jako-O aufgegeben.

Am Ende stand da: wir senden eine Bestätigung der Bestellung an ihre E-Mail-Adresse.

Die ist jedoch bis jetzt nicht angekommen... #kratz ... dauert das immer so lange bei denen? Ich kenne es von diversen anderen Versandhäusern, dass die Mail direkt nach der Bestellung da ist...
Oder ist die Bestellung etwa gar nicht bei Jako-O angekommen?

Hab auch alles überprüft (Spam-Ordner, richtige Schreibweise meiner Adresse...).

Gut, ich hatte mir die Bestellung ausgedruckt, aber das nützt mir ja hinterher auch nichts mehr, wenn die Sachen dann ausverkauft sein sollten. #schmoll

1

eigentlich hat man die innerhalb weniger sekunden im maileingang drin - aber warum rufst du dort nicht einfach an ;-)

2

Hallo!

Keine Panik.
Das dauert bei denen immer etwas.
Ich habe gestern abend bestellt und die Bestätigung kam heut morgen um halb 10.
LG Eva