Ernstings Family online.. ich brauch da mal hilfe

Huhu

Sonst lese ich ja nur mit.. aber ich brauche hier mal hilfe.

Ich bin auf der Suche nach dem einen und anderem Kleidungsstück für meinen Sohn.

Habe nun bei Ernstings auf der Seite geschaut. Aber irgendwie kommen mir da einige Fragen auf, hoffe einer von Euch kann mir da helfen

1. geht das auch auf Rechnung dort? Muss ja wenn vieles in 2 grösses bestellen

2. wenn ich das zum Laden liefenr lasse, da entscheide ich ja vor Ort, was bleibt. Bzw, mein Sohn muss es anprobieren. Den Rest kann ich ohne probleme dann da lassen??

LG Kuschel

1

Ich habe oft da Online bestellt, eins sag ich dir gleich. Bestell besser 1-2 nummern größer als normal die sachen fallen sehr klein aus.

Wenn du es in die Filiale liefern lässt bekommst du es in einer eigeschweißten tüte. Du kannst sicher vor ort die tüten öffnen aber bezahlen musst du vorher schon.
Wenn etwas aber nicht passt kannst du es zurück geben.


Auf Rechnung bestellen geht auch dann aber nur mit nach Hause lieferung.

LG #winke

2

Hi

Danke für Info

das mit den grössen kenne ich bei Ernstigs schon.. grummel

War am grübeln, ob ich das zu mir schicken lasse.. weil das zum Laden immer ne halbe Weltreise ist.. und nie ist das da.. was ich brauche..

Dann werd ich nun mal shoppen gehen....

LG Kuschel

3

Hab es grad versucht.-- geht-- warum auch immer--nur so. das ich NICHT auf Rechnung das machen kann :(

Schade

LG

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

auf Rechnung geht nicht.

Hier sind die Zahlungsmöglichkeiten:

http://service.ernstings-family.de/informationen/agb#lzb_zahlungsbedingungen

LG
diezicke

6

Ich zahl da immer per lastschrift und wenn ich was zurück schicke krieg ich das geld ja auch wieder zurück. ist nix andres wie wenn ich was kaufe,es zu hause anprobiere und es dann wieder zurück gebe und mein geld wieder bekomme.