Wo kann man gut unterwäsche für kinder kaufen?

Hallo

Unser Sohn braucht ziemlich bald neue unterwäsche ab gr.110/116! Hatte mal tchibo welche gekauft immer so set´s damit war ich ansich gut zufrieden mit Schiesser war ich auch zufrieden aber die sind preislich natürlich teurer... Also ich würde keine von kik oder so kaufen! Möchte halt so unterbuchse mit Unterhemd haben. Wo kauft ihr sowas?

1

H&M, C&A und Mytoys kauf ich auch gerne
Die Qualität muss jetzt nicht die Beste sein denn Unterwäsche kauft man eh öfter neu zumal sie rauswachsen und die heb ich nicht fürs nächste Kind auf;-)

2

Hallo!

Ich kaufe die Unterwäsche meistens bei C&A und H&M, habe wohl die gleichen Beweggründe wie Du ;-)

Was ich dagegen nicht verstehen kann: meine gute Freundin hat beim ersten Sohn teuere Schiesser-Unterwäsche gekauft, die schon der dritte trägt. Ich denke einfach, dass jedes Kind doch neue und EIGENE Unterwäsche haben möchte

Und ja, ich zögere nicht, die wegzuschmeissen, wenn es Löcher gibt.

Gruß

3

Ja Socken und unterwäsche sind so ein Hygieneding, kann man zwar waschen aber ich möcht auch nicht die von meiner Schwester auftragen

4

My toys.de (reduziert) oder bei Breuninger, wenn es zum Sale 20% extra auf Wäsche gibt.

5

Ich bin mit C&A und H&M zufrieden!


Gruß,

kloos

6

Hallo,

ich hab am liebsten Sanetta, H&M oder Unterhosen von Vertbaudet für meine Kinder.


Lg matzzi

7

Verbautet! Qualität super, und die Happy Price Sachen sind auch erschwinglich- zumindest nicht so teuer wie Schießer!

Hab auch viel von Ernstings, allerdings leben sehr viele Sachen von dort nicht lange- zumindest bei Unterwäsche gehen viele Nähte auf ect.

8

Hi!

Ich gönne meinem Großen (der Kleine trägt noch Windel) Unterhosen von Sanetta und Unterhemden von Hess Natur.
Bei den Unterhosen hat er das erste Jahr die vom Aldi SÜd gehabt und dann 3 Jahre Sanetta 98/104 - die hab ich nach 3 Jahren aussortiert und 116 gekauft, wenn das so weiter geht mit dem Gewicht trägt der die wieder 3 Jahre.... Im Angebot (Karstadt, mytoys) kosten die 3,50-5,50 und das find ich okay. Außerdem sitzt der Bund gut, sie sind zertifiziert (sitzt direkt auf der Haut, da ist mir das wichtig).
Die Unterhemden gibts im 3er Pack und sind wirklich gute Qualität. Da er nicht täglich das U-Hemd wechseln muß braucht er da ja nicht viele (hat trotzdem 9...)
Anfangs hatte er auch U-Hemden von Sanetta, aber das geht der AUfdruck schnell ab. Danach Alana, die gibts nur bis zu einer bestimmten Größe (die U-Hosen davon sind aber nix).

LG,

Hermiene
Farblich passen tuts meistens.

9

Hallo

Ich kauf für meinen Sohn meistens bei Zeemann . Ab und an auch mal bei H&M aber ich seh es nicht ein für 3 Unterhosen 10 euro zuzahlen ....

Lg Martina

10

Hallo.
Ich kaufe nur bei Verbaudet, sie haben einen schönen breiten Bund und leiern nicht aus, wie manche anderen.

Wir haben jetzt erst neue gekauft, vorne ist das Gesicht eines Tieres zu sehen, hinten das Hinterteil. Da weiß mein Sohn auch, wie rum sie gehören.

Lg

11

Unterwäsche kaufe ich nur bei Jako-o. Die sind auch nach 1000 Wäschen super und halten mindestens 2-3 Kinder aus (ich hab 2 Jungs, da passt das). Die Passform ist auch genial.