Hermes echt blöd!!!

Hallo

ich habe bei Ebay ein paar Klamotten meiner Töchter verkauft, da ich keinen Karton hatte hab ich es in Plastiktüte und Luftpolsterfolie eingepackt.
( Habe auch schon oft so eingepackt was über Hermes bekommen)

Nun sagt er mir das man das so nicht mehr verschicken darf.
Es nervt mich echt gewaltig, das die Shops da gewaltige unterschiede machen, wenn dann sollte es immer gleich ablaufen.

Ich weiß es is kein Beinbruch aber es Ärgert mich.

Gruß

1

Hallo

Das sollte man aber inzwischen wissen, das man nur noch in Kartons verschicken darf über Hermes ...

LG Sara

2

Nein ich wußte es nicht da ich erst gestern was in der Tüte bekommen habe und ich nicht so oft verkaufe und versende.

Gruß

3

und warum versendet H&M dann immer in Plastiktüten?

weitere Kommentare laden
4

Das man das bei Hermes nicht darf ist mir neu.........ich bekomme von H&M oft die Ware in diesen Plastikbeuteln.
Wenn ich dann was zurücksende packe ich es wieder in diese tüte, klebe sie zu und brings zu Hermes..........klappt problemlos.

5

Ja das Frage ich mich auch??

leider konnte ich dies heute nicht das ist angeblich neu.

8

So mache ich das auch und es hat bisher immer geklappt!

weiteren Kommentar laden
12

Hallo

Habe auch nicht schlecht gestaunt als mir meine Hermesfrau dies gesagt hat. Kulanterweise hat sie mir mein "Tütenpaket" noch mal abgenommen. Sonst kostet das in Zukunft den Preis von Sperrgut. Es geht ums stapeln, finde ich auch verständlich.

H&M Tüten dürfen aber bleiben bei der Retoure.

Weltuntergang ist das ja nicht unbedingt. Ich habe hier immer Kartons stehen, im Notfall geht auch die Umverpackung von Cornflakes oder so. Bei Deichmann order ich regelmäßig Schuhkartons.

LG