Negative Bewertung bei ebay erhalten.....

Hey ihr Lieben!
Folgendes: Ich hab bei ebay Schuhe eingestellt, TOD`s..die Teile haben neu knapp 300 Euro gekostet und eine Dame hatte sie für 15 Euro ersteigert!Ich habe deutlich darauf hingewiesen dass die Schuhe GEBRAUCHT sind. Sie waren aber wirklich noch gut erhalten. Hatte sie ganz ehrlich viell 6-8 Mal an. Natürlich kann es dann vorkommen dass an der Sohle recht und links ein paar schwarze Streifen entstehen, mir ist es nicht mal wirklich aufgefallen sonst hätte ich es auch geschrieben..Jedenfalls hat die gute Dame mich nach 3 Tagen (!!!) nach Gebotsende angeschrieben wann ihre Schuhe denn endlich kommen, sie hätte sofort überwiesen. Gut, hab ihr sofort und auch freundlich geantwortet dass ich die Schuhe direkt am darauf folgenden Tag los schicke...Nun sehe ich gerade dass sie mich negativ bewertet hat (die erste negative Bewertung die ich nach über 300 verkauften und gekauften Artikeln erhalten hab). Mit den Worten "die Schuhe weisen rechts und links an der Sohle schwarze Streifen auf"...BOOOOHR, könnt mich echt aufregen!Ja, sie sind halt GEBRAUCHT!!!!!Wie dem auch sei...ich möchte gern auf diese negative Bewertung öffentlich reagieren aber bekomme dass nicht hin..wie geht dass denn???

1

auf diese Weise kann man lernen, negative Bewertungen bei anderen nicht überzubewerten ;-)


willkommen im Club.
ich hab mich aufgeregt, aber nichts dagegen unternommen.
Seither weiß ich aber, das nicht jede positive Bewertung wirkllich positv, aber auch nicht jede negative wirklich negativ ist

4

Ich weiß nicht, aber ich würde versuchen mich an ebay zu wenden. Viele sagen ja, dass es nicht geht, aber bei mir hats ohne Probleme funktioniert.

Ich hatte einen Kinderschlafanzug eingestellt einer bekannten Marke, er war gebraucht, aber sehr wenig getragen.

Ich bekam eine negative Bewertung, da die Verkäuferin meinte, man sieht, dass der Schlafanzug gewaschen wurde #kratz So hätte er keine Gebrauchsspuren, aber er rieche halt nach Waschpulver. #rofl

Den E-Mail Verkehr sendete ich an Ebay und einen Tag später war die negative Bewertung einfach gelöscht. #sonne

Ich hielt es auch für unmöglich, aber anscheinend gehts ja manchmal doch.

Lg polar

2

juhu geh mal nach ganz unten von deinen bewertungen und dann steht da, auf erhaltene bewertungen reagiern oder kommentieren.. so kannst du dazu was schreiben :-)

3

Hallo!

Du kannst die Bewertung kommentieren. Wolltest Du wissen, wie das geht? Klicke Deine Bewertungen an und scrolle ganz runter, dort steht dann



Bewertung abgeben

Antwort auf erhaltene Bewertungen

Ergänzungskommentar für abgegebene Bewertung



Da gehst Du auf "Antwort auf erhaltene Bewertungen"

Ich bekam auch mal eine negative nach 500 positiven Bewertungen. Ich habe sie kommentiert und keinen Nachteil bei weiteren Verkäufen festgestellt, da bei mir alles sonst auf 5,0 Sternchen ist. Die Leute sind nicht blöd und wissen, dass es überall vor Spinnern wimmelt

Nicht aufregen, das ist leider so bei ebay, der Verkäufer ist ausgeliefert

Keep cool #cool

5

Hallo,

leider, muß ich zugeben-ist auch die Käuferin im recht...du schreibst sie sind gebraucht...und du bist verflichtet-alle Mängel anzugeben und das hast du laut deinem Text ja nicht getarn.

u.a.dein Wortwahl :

Natürlich kann es dann vorkommen dass an der Sohle recht und links ein paar schwarze Streifen entstehen, mir ist es nicht mal wirklich aufgefallen

aber für mich hört es sich so an-das da auch wirklich schwarze Streifen sind und du sie gesehen hast aber der Meinung warst, das sie nicht wirklich auffallen...

Trotzdem hätte die Käuferin, dich vor dem bewerten anschreiben müssen.

Leider muß ich selber zugeben bzw.mir ist aufgefallen, das es immer mehr Verkäufer gibt, die es mit dem beschreiben der Ware nicht so genau nehmen.
Will gahrnicht aufzählen-wieviel Teile ich in den letzten Wochen ersteigert habe-die Flecken oder sonst was hatten...

Lg D. die über 2000 positive Bewertungen hat

6

Mit Dir ist aber schon alles ok, oder?

7

wenn sie fies gewesen ist schreib doch als Kommentar:
Wer lesen kann das sie gebraucht sind ist klar im Vorteil

Das war noch meine höfliche Variante, ich könnte auch anders!!!
Ela

8

sowas kommt doch so oft vor, wenn du pech hat und du einige bekommt, darfst du halt nicht mehr soviel verkaufen, echt nervig, und man kann sich nicht mal währen