hat schon mal jemand beim disney store gekauft?

da ich keine kreditkarte habe hab ich billmelater ausgewählt, allerdings verschwindet trotz mehrfacher eingabe immer wieder die lieferadresse!
was mach ich falsch?würde da gern tolle cars sachen für meine tochter bestellen, die man in deutschland schlecht bekommt!

hoffe hier weiß jemand rat!

1

hallo,

bei der disneyseite von england und usa kannst du nur mit kreditkarte oder mit paypal bezahlen bezahlen.

auf rechnung geht bei beiden seiten nicht.

bedenke, bei der usa seite, das evtl. noch der zoll dazu gehört...

glg

2

stimmt, disney store geht nur kreditkarte oder paypal - dafür völlig problemlos. es kommt dann mit dhl express - ich bestell da regelmäßig und hatte noch nie probleme (also von store england ... usa bestell ich nicht wg. zoll - und dann gibts noch einen in frankreich, der das gleiche sortiment hat wie DS england, allerdings verschicken die nur innerhalb frankreichs ...)

lg und versuchs doch mit paypal :)

3

Hallo paulchenmc,

ich habe ein kelines Problem und somit mal eine kleine Frage. Ich habe meiner Tochter heute eine Disney Tinkerbell Schneekugel bestellt und dann natürlich von meinem Konto Geld auf das Paypal Konto überwiesen. Bis dahin war alles gut, jetzt kommt das aber... als ich fertig mit der Bestellung war stand wa was daneben ( also linke Seite Bestellung abgeben etc. und auf der rechten Seite sollte ich eine Kreditkarte angeben und unten stand meine Adresse).

Ich habe aber keine Kreditkarte nun habe ich mir überlegt wie bezahle ich das jetzt in 2 Tagen spätestens ist das Geld auf meinem Paypal Konto ,wie gehe ich dann weiter vor. Ziehen die das selber ab sobald Geld drauf ist oder welche Email Adresse muss ich angeben um das zu überweisen.

Habe das erste mal da bestellt, weil ich ein riesen großer Fan von Disney bin ;) und deswegen bräuchte ich da mal ein bissche hilfe ( BITTE ) =).

Ganz liebe Grüße