H&M Falsche Retoure-was tun?

Hallo,

hoffe mir kann jemand kurz helfen #schwitz

Habe mich gerade bei H&M eingeloggt um zu schauen ob meine Retoure schon eingegangen ist.... JA ist sie...ABER:
1 falsches Teil ist dabei. Hab ne teurere Bluse zurück geschickt als die, die mir jetzt angezeigt wird #aerger

Was am besten tun? Wird auf Email-Kontakt schnell reagiert in diesem Fall? Musste einmal bei der Shopumstellung 2 Wochen auf mein Passwort warten...und auf den versprochenen Entschuldigungs-Gutschein warte ich heute noch #nanana

Vielleicht kann mir jemand helfen
#danke

LG Sugar

1

hi,

ich habe das gleiche mit Esprit :-(
mal schauen, wann die mich anschreiben

LG

2

Hallo...

hab das gleiche grad bei Tchibo. Habe eine viel zu spät (habe fast 8 Wochen drauf gewartet) gelieferte Sendung zurückgeschickt. Nun kam eine Mail von denen, dass sie die Retoure nicht zuordnen können. Habe alle Schriftstücke die dabei waren wieder ins Paket gelegt, also mit Rechnungsnummer, Auftragsnummer, Bestellnummer und und und. Habe nun per Telefon (teure 01805 Nummer) gestern angefragt, warum man die Retoure nicht zuordnen kann, man konnte es mir nicht sagen.
Heute habe ich eine Mail geschrieben und haarklein alles aufgeschrieben. Bin mal gespannt, was da bei raus kommt.

An deiner Stelle würde ich auch eine Mail schreiben.

LG a.

3

Also das klingt ja irgendwie unlogisch.

Wenn sie sagen, sie können die Retoure nicht zuordnen, scheinen sie sich ja auf irgendeine vorhandene Retoure zu beziehen. Wieso kontaktieren sie dich dann, wenn sie sie dir nicht zuordnen können?

Wenn sie sagen würden, es sei keine eingetroffen, wäre das ja noch verständlich. Aber so... ? #kratz

7

Hallo...

ich denke, dass denen ein Fehler unterlaufen ist, denn ich bekam als Antwort die Mail, dass ich mich gedulden solle, das Zuordnen einer Retoure dauert unter mständen eine Woche. Auf meine Anfrage bzw Schilderungen wurde nicht eingegangen.

Werde jetzt abwarten, ob noch eine Mail kommt und beobachten, ob sie zugeordnet wurde.

LG a.

4

Ich weiß, das nutzt Dir jetzt im Moment leider nichts, aber ich bringe meine Online-Retouren immer in die Filiale - da bekommst Du Dein Geld sofort zurück (hatte sogar schon mal noch nicht bezahlt, als ich es zurück bekommen habe)!

6

Weisst du ob in der Filiale abgeben auch nach den 28 Tagen Frist geht?
Und was muss man noch mitnehmen? Auf den Online-Sachen ist nie ein Preis drauf und je nach Gutschein oder Aktion zahlt man ja auch nicht den vollen Preis...

#danke

LG SUgar

8

Nö, keine Ahnung. Hatte (glaube ich) immer die Versandrechnung dabei. Die scannen immer die Ettikettenab, da ist es egal, ob ein Preis aufgedruckt ist.
Wie die das mit den Rabatten berechnen, kann ich leider nicht sagen.

Bisher war das aber immer unproblematisch!

5

Hallo und DANKE trotzdem euch allen.

Weiterer Verlauf, für die die es interessiert:

Habe heute morgen eine kurze Mail über die OnlineShop-Kontakt-Seite geschrieben, in der ich das kurz mit der falschen Retoure erklärt habe und auf eine schnelle Rückantwort wegen dem weiteren Verlauf bat.

Ca. 3 Stunden später hatte ich ne Antwort in der um Kundennummer und die Nummern der falschen Retouren gebeten wurde.

Werde dieSachen heute Abend mal raussuchen #schwitz schmeiss nämlich gern ganzen Zettel weg #schein und dann mal sehen was wie weiter passiert....geht immerhin um eine doppelt so teure Bluse wie angegeben...

Bis jetzt also kein grosses Problem...

DANKE euch trotzdem nochmal #danke

LG SUgar