Lidl Umtausch ohne KassenZettel?

Hi vielleicht arbeite hier einer bei Lidl oder hat auch schon mal was ohne Bon umgetauscht? Hatte mir letztens diese Wärmeweste gekauft. 1 x benutzt nun geht sie nicht mehr ;( Kassenzettel hab ich leider weggeworfen.....

1

Hallo,
wenn du nachweisen kannst dass du die Ware dort gekauft hast (Zeugen. EC Kartenabbuchung, etc.) benötigst du keinen Kassenbon.

Gruß
Demy

2

Hallo,
ist kein Problem...sie kennen normalerweise ihre Ware. Hab ich auch schon gemacht.

Habe die Weste auch, ich hoffe, meine funktioniert länger. Finde sie nämlich wirklich angenehm ;-)

Gruß Verena

3

Hi,

das, was Du machen wirst, ist ja kein Umtausch, sondern eine Reklamation.
Schließlich ist das Teil kaputt, umtauschen würdest Du sie, wenn es Dir z.B. nicht mehr gefällt.
Bei Reklamationen ist Lidl sehr korrekt, auch ohne Kassenbon. Wir hatten mal eine Tischleuchte von dort, die nach mehreren Monaten nicht mehr funktionierte. Sie wurde anstandslos zurückgenommen und wir bekamen das Geld zurück.

LG, Gabriele