Schuhe von H&M-wer hat welche

Ich hab da mal ne Frage nachdem der neue H&M Partyoutfitkatalog in meinem Briefkasten gelandet ist.
Ich weiß natürlich dass man von H&M sicher für knappe 20 Euro keine qualitativ hochwertigen Schuhe erwarten kann, jedoch gefällt mir ein Paar so sehr dass ich es trotzdem haben möchte.
Die Schuhe gibt es in vier verschiedenen Farben aus Wildlederimitat und kosten 19,95.
Jetzt ist es aber so dass ich eine Zwischengröße habe.
Je nach Schnitt brauche ich 37 oder 38 und diese Schuhe gibt es bei uns im Laden nicht.
Müsste ich in einen anderen fahren wären dass insgesamt 4 Euro für Fahrschein.
Würde ich sie in beiden Größen bestellen, wären das 1 Euro pro Rücksendung ( was ich persönlich Beschiss finde denn ich kann ja erst daheim probieren wenn ich online bestelle ).
Jetzt möchte ich gerne fragen: Wer hat schon bei H&M Schuhe gekauft und wie fallen die größenmäßig denn aus?
Eher groß oder eher klein geschnitten oder eher maßgerecht?

lg und danke

Carrie

1

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr zwei dieser "UGG-Imitate" geholt. Ein paar fällt normal aus und ich habe sie auch dieses Jahr noch an, das zweite Paar (gleiche Größe nur anderes Modell) fiel so klein aus, dass ich nicht mal ansatzweise mit meinem Fuss in den Schuh gekommen bin.

Letztendlich ist es so wie mit allen H&M-Sachen: man weiß es leider nie genau.

Ich hatte hier 2x das gleiche Tshirt, in der gleichen Größe... eins hat bei 86 gepasst, das andere ist jetzt bei 104 noch zu groß ;-) Ausgezeichnet waren beide mit 98 :-)

Gruß
Sandra

2

Danke dir, ja das hab ich auch schon mal gehabt wobei die Zwischengrößen 98/104 für meinen Sohn wieder top sind, während die 98 von C&A zu klein und die 104 viel zu groß sind.
Er ist halt ein Zwirn der Große;-)

3

Hallo,

ich habe auch schon Schuhe bei H&M bestellt. Leider fallen sie echt immer unterschiedlich aus, so das ich meist zwei Größen bestelle. Verstehe jetzt aber nicht, was du mit 1 Euro pro Rücksendung meinst. #gruebel
Ich kenne das nur so, solange man nichts kauft, ist die Rücksendung kostenlos.

LG
Pina

4

Also ich weiß natürlich nicht ob es in Deutschland anders ist, aber in Österreich musst du für jeden Artikel den du zu H&M zurück sendest 1 Euro zahlen-ich find ja das ist ne Sauerei

5

Was?? #schock Nee... bei uns ist das nicht! Ich bestelle sehr oft bei H&M und wenn das so wäre, dann würde ich ganz sicher nichts mehr bestellen.

6

Naja, wenn's immer noch billiger ist, zwei Paar zu bestellen und eins zu retournieren, als einen Fahrschein zu kaufen, um sie irgendwo anzprobieren, dann mach das doch.

Ich kenn das mit dem Euro pro Rücksendung nicht - ist dafür der Versand zu dir kostenlos oder wie ist das?

LG