Der gleiche Pulli Größe 68-146?

Hallo!

Kennt ihr einen Laden, in dem es Kinderkleidung in vielen Größen gibt???
Also den gleichen Pulli in Baby- bis Teenagergröße?

Ich hätte nämlich gerne einen Pulli (oder besser ein langärmliges Poloshirt) für unsere drei Jungs gleich - die tragen in etwa Größe 68/74, 92/98 und 140/146.

Wir haben nämlich übernächste Woche ein Familienfotoshooting und ich hätte so gerne ein Bild, auf dem die drei die gleichen (oder fast gleichen) Oberteile haben. Wir haben nämlich Bilder von den beiden "Großen", auf dem sie (fast) das gleiche Poloshirt anhaben und das sieht so süß aus #verliebt

Nur habe ich bisher nichts gefunden, wo es ein solch großes Größenspektrum bei Kinderkleidung gibt. Für den Mittleren und den Kleinen ist das nicht so schwer, aber der Große soll nicht außen vor sein ;-)

Hat jemand von euch einen Tipp für mich??

Ich freue mich über Antworten,

LG Natascha

1

Wenn es dir was nützt kann ich gerne meine Mutter fragen ob sie diesen bescheuerten schwarzen Samtpullover in 3 Größen noch hat, den ich damals, weil Mutti es so süüüß fand, bescheuerter Weise von 6-12 Jahren nicht losgeworden bin! Es gibt echt nichts schlimmeres, besonders für das Kleinste Kind, als mit seinen Geschwistern uniformiert zu werden.! Ich war so froh als ich den ersten los war, aber "Warte mal Schwester X" ist ihrer auch zu klein, bekommst du den:-[
Sei so nett und tu es deinen Kindern nicht an, weil es doch so SÜÜÜÜÜß #zitterist

2

Ganz ehrlich, ich finde man kann es echt übertreiben!!:-[
Ich hatte oft freiwillig das gleiche wie meine Schwester an (2 Jahre älter) und ich will ja keinen Bärchenpulli oder so was für die Jungs sondern fände es schön, wenn es ein (!!!) Oberteil gibt, was die drei gleich oder ähnlich haben. Am liebsten ein schlichtes Poloshirt das man egal wie alt man ist tragen kann.

Es geht mir auch nicht darum, das der Kleine die komplette Kleidung der Großen auftragen muss sondern eher darum, dass sie optisch gut zusammenpassen.

Und keine Sorge, meine Kinder müssen keine Kleidung anziehen, die sie nicht anziehen wollen. Ich kann nichts dafür, wenn deine Mutter da anderer Meinung war.

13

du schreibst echt ein sülz#contra

3

Hallo Natascha,

von so winzig bis so groß kenne ich auch nichts.

Was hältst du davon jedem einfach nur ein weißes T-Shirt (oder beliebige andere Farbe) anzuziehen?
Wenn alle Jeans und gleichfarbiges Shirt anhaben kommt es doch fast auf das gleiche raus.

lg
masinik#winke

5

#danke für den Vorschlag!

4

Hallo!

Uff, von Baby bis Teenager fällt mir spontan nix ein.
Ich hab allerdings auf einer Homepage eines Fotografen mal ein Familienshooting gesehen, wo alle eine dunkle Jeans und ein weißes Hemd getragen haben. Sah echt cool aus #pro . Auch in schwarz-weiß bearbeiteter Fassung.

Viel Spaß beim Fotographiert werden!

6

#danke, klingt gut.
Mein Mann und die 2 Großen haben zumindest schon ein weißes Hemd, ich ne weiße Bluse. Da bräuchten wir nur noch was für den Zwerg ;-)

Super, dann weiß ich wie wirs machen #huepf

7

Hallo!

Ob Dir so etwas vorschwebt, weiss ich nicht, aber bei H&M kannst Du in allen Größen die z.B. dunkelblau/weiß-gestreifte Pullis kaufen:

http://www.hm.com/de/product/95786?article=95786-B (Baby)
http://www.hm.com/de/product/92115?article=92115-A (Kleinkind)
http://www.hm.com/de/product/92116?article=92116-A#article=92116-B (der Große)

falls sie in der farbe nicht gerade ausverkauft sind ;-)

LG

8

Hallo Natascha,

schau mal, ich hab was gefunden:
http://www.vertbaudet.de/bio-kollektion-poloshirt-fur-babys-dunkelgrau.htm?ProductId=700240039&FiltreCouleur=6439&CodBouw=364801233
http://www.vertbaudet.de/bio-kollektion-poloshirt-fur-jungen-anthrazit.htm?ProductId=700263478&FiltreCouleur=6559&t=6
Scheint genau der gleiche zu sein.
Sieht sicher schick aus, alle drei im gleichen Shirt.

Viele Grüße

Caro

9

Das dunkelblaugrau gibts in beiden Varianten

10

Hallo,

ich würde drei einfache unifarbene T-Shirts oder LA-Shirts kaufen, mit einem Grafikprogramm einen coolen Schriftzug erstellen, auf Bügelfolie drucken, aufbügeln.
Fertig sind die dreifach-Unikate zum Fotoshooting.

Die selbstaufgebügelten Bilder / Schriftzüge halten zwar nicht ewig, aber du wirst die Shirts vor dem Shooting ja nicht noch 10 mal waschen.

lg

11

Danke für eure Vorschläge und Links!

Wahrscheinlich werde ich jetzt die "weißes-Hemd-Variante" nehmen, aber da ich gerne öfter Fotos mache (oder machen lassen will) werde ich sicher auf den ein oder anderen Vorschlag zurückkommen!

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Lg,

Natascha

12

guck mal bei http://www.nextdirect.com/de/de?utm_source=Google&utm_medium=CPC&utm_term=next&utm_content=9387351789&utm_campaign=Germany%20%28Search%29%20Brand&mpch=sem
zumindest bei den mädchen haben die gerade bei feineren sachen eine große spannweite bei den größen, vielleicht ja auch bei den jungs.