DM Fotobuch, Versandbestätigung?

Hallo,

weiß hier jemand, ob man bei DM eine Bestätigung kriegt, wenn die bestellten Fotobücher an die Filiale versendet wird? Hab am 11.12. bestellt, war am Mittwoch da und es war noch nichts im Laden, Krieg langsam Angst, dass es nichts mehr wird ;-)

Lg Katja

1

Hi,
war das über Cewe? Normal gibts ne Mail, dass die Sachen in den nächsten 2-4 Tagen im Laden sind. Bisher waren meine Bücher aber immer vor der Mail da - und ich mache die immer recht knapp vor Weihnachten.
Lg, carana

2

Hi,

danke.
Ja über Cewe.
Vielleicht fahr ich nachher einfach nochmal vorbei.

Lg Katja

3

jop da bekommt man ne mail...

4

Ja da bekommst Du eine Email.
Ich habe am 18.12 bestell und konnte meine Fotobuch heute schon abholen.

Wenn nicht ruf beim Kundenservice an ( oder farg im dm, die machen das auch)
und gib einfach Deine Auftragsnummer durch und die schauen das wo das Buch grade ist.