Suche trägerlosen Push Up BH, Empfehlungen?

Hallo Mädels #winke

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten trägerlosen Push Up BH.
Hat jemand irgendeine Empfehlung? Da ich keine große Brust habe ist es fraglich ob sich da überhaupt was Pushen lässt #rofl

Es welchseln von 80 A zu 80 B je nach Hersteller und Model.

Oder kennt ihr diese Klebepads die man unter die Brust klebt? Hat damit jemand Erfahrungen? Halten die denn auch wenn man schwitzt und kann man damit einen wirklichen Push Up Effekt erzielen?

Ich werde heiraten und mein Brautkleid hat Neckholderträger, allerdings sieht ein Neckholder BH dann wirklich doof aus, falls man doch mal die Träger sehn sollte. Oder?

Vielleicht habt ihr Tips für mich.

liebe Grüße

1

Huhu!

Also ich find den

http://www.wonderbra-onlineshop.com/product_info.php?cPath=385&info=p1500_Wonderbra-Gel-Bra-Strapless.html

Und den

http://www.wonderbra-onlineshop.com/product_info.php?cPath=268&info=p911_Wonderbra-Perfect-Strapless-BH.html

Total toll. Ich hab ein älteres Modell von Wonderbra und bin damit seh zufrieden und liebäugel auch grad mit dem strapeless gel.. Hoffe ja noch dass der mal in die Angebotsecke rutscht #schein

Lg
Yaisha

2

wäre da nicht eine Corsage oder ähnliches besser

3

Auf http://www.magic-dessous.de gibt es viele schöne Push up BHs :-)

4

Du kannst dafür auch einen Klebe-BH verwenden, dieser hier hat z.B. auch klebende Seitenteile für mehr Halt (habe mir diesen auch bestellt und der funktioniert ganz gut):
https://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-wing-beige.html

Es gibt auch diese Klebe-Pads die du erwähnt hast, aber wenn man wenig Brust hat wird man mit diesen keinen PushUp-Effekt erzielen. Die halten aber auch ganz gut.