Hat der Winterschlussverkauf schon angefangen?

Frage steht schon oben... suche nämlich für meine Tochter noch Handschuhe, und für mich auch..

1

Hallo,

so 100% weiß ich es nicht, aber zumindest H&M hat schon gaaaaaaaaaaaanz viel runter gesetzt. Hab für meine Kleine noch eine tolle Mütze für 1 Euro erstanden und die gleich noch eine Nummer größer mitgenommen in der Hoffnung sie passt nächsten Winter.
Kannst auch mal im H&M Onlineshop gucken, da haben die noch bissel mehr Auswahl. Z.B. auch für Kinder einen 3er Pack Fingerhandschuh für 1,95 Euro.

LG

2

Hallo

bei uns seit langem :-)

Ich habe vor 3 Wochen keine Handschuhe mehr bei C&A für meine kleinen bekommen #aerger

lg #winke

3

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es eigentlich bei vielen (besonders den großen Ketten) einen richtigen WSV/SSV nicht mehr so gibt, wie noch vor einigen Jahren.

Eher werden immer wieder die Kollektionen reduziert (weil ja auch laufend neue Kollektionen nachfolgen).

Es gibt ja nicht nur eine "sture" Sommerkollektion/Winterkollektion sondern monatliche (sogar wöchentliche!) Lieferprogramme, damit es auch immer schön interessant bleibt.

Ich war gestern mal im H&M, an den SALE-Ständern hängen halt im Moment jene Modelle, die z.T. schon 2-3x reduziert worden sind, und die nun mit 5,-€ und weniger den finalen Gnadenschuss bekommen.

Also mach Dich ruhig mal auf die Suche, bin mir sicher Du findest was für Dich und Deine Tochter.

LG

5

Stimmt der offizielle WSV oder SSV ist vor ein paar Jahren abgeschafft worden!
Aber die meisten Einzelhändler reduzieren um den Jahreswechsel einiges.
LG#winke

4

Hallo,

es ist überall schon total reduziert.

C&A hatte (oder haben sie noch) eine Aktion mit 50% auf alle Winter-Mützen, Schals, Tücher, Handschuhe.

lg
masinik

6

Klar hat der WSV schon begonne, bei jedem Schaufenster steht gross SALE bis zu -50% ...