Facebook - Freundesanfragen abstellen?

Hallo,

gab es da nicht mal eine Funktion, mit der man einstellen kann, dass einem niemand Freundschaftsanfragen schicken kann? Gibt es das wirklich nicht mehr oder ist es nur irgendwo versteckt?

Danke!

1

Unter "Privatsphäre Einstellen" und "Funktionsweise von Verbindungen" kann man auswählen, ob man Anfragen von allen oder nur von Freundesfreunden haben möchte.

Mehr find ich grad auch nicht...

2

Das habe ich auch (nur) gefunden. Früher konnte man das ganz ausstellen. Anscheinend geht das wirklich nicht mehr.

3

Scheint wohl so.
Gibts eigentlich noch (oder eigentlich überhaupt) Gründe, dabeizusein? :-P

Ich glaub, ich begehe bald Onlinesuizid *g*

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn Dich alte Schulfreunde finden können die Dir ja keine Freundschaftsanfragen schicken.

Oder meinst Du Spieleanfragen?