Ernstings Family

Guten Morgen zusammen

Ich muss mir mal Luft machen, ...

Ich war am Samstag bei Family einkaufen und habe ordentlich zugeschlagen, d.h. ich hatte 8Teile, auf die ich dann ja 50% Rabatt bekommen habe.

Ich ging also nett zur Kasse hin, meinte noch freundlich zur Verkäuferin, dass sich der Einkauf ja gelohnt hätte (hab mich wirklich über die Schnäppchen gefreut).

Da pampt sie mich von oben herab an:

"Tja, wenn man es sich sonst nicht leisten kann, ... Naja, hauptsache fürs Brot bleibt noch was übrig!"

Das saß, ... Hätte in dem Moment nicht eine Mutter von einem Schüler (bin Lehrerin) hinter mir gestanden, hätte ich glaub ich alles da gelassen, ...

Werde noch einen schönen Brief an Family schreiben, das geht gar nicht, wie sie mit ihren Kunden umgehen!!

So, das musste mal gesagt werden! Jetzt gehts mir besser :-D

LG

6

manche verkäufer sind dreist aber gerade weil du lehrerin bist und hinterdir eine mutter von einem schüler stande wäre es sinnvoll für dich gewesen mal ARSCH in der hose zu haben.

was bist du für eine lehrerin? die sich noch nichtmal gegen so eine dummdreiste verkäuferin zur wehr setzt? das wäre mein gedanke als mutter gewesen.

9

Was hat denn das damit zu tun dass sie eine Lehrerin ist? Sie scheint ja wenigstens noch Niveau zu haben und bläst sich halt nicht in dem Laden auf. Manche Frauen legen gerade in solchen Situationen ein Verhalten an den Tag, bei dem man sich dann nur noch fremdschämen mag.

Ich bin auch nicht auf den Mund gefallen aber ich glaube, bei so einem Spruch wäre auch mir das Wort im Halse stecken geblieben.

1

Hallo,

sorry-kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen-das es so wahr #gruebel#kratz

Lg

2

ääähm #kratz wieso sollte ich mir so etwas ausdenken?

Fand es einfach nur dreist, wie sie mich dort behandelt haben!!!

3

hallo,