welchen Internetanbieter habt ihr? und seid ihr damit zufrieden?

hallo

wir haben momentan keinen festen internet und telefonanbieter. Wir sind daher auf der Suche.

Ich wollte einfach mal wissen welchen ihr habt, was ihr dafür für welchen umfang zahlt und ob ihr damit zufrieden seid.

danke

1

Hallo wir haben schon länger 1&1 und ich hatte noch nie Probleme damit. Kundenservice auch Top.
Habe jetzt auch mein Handyvertrag dort und stimmt auch alles#pro

L.G Tina

2

Hallo

Bei uns im Ortsteil ist leider nur 1000 kbits leitung via DSL möglich und die werden selten erreicht,aber seit ca einem Jahr ist bei uns auch internet über Kabel erhältlich und wir haben nun Kabel Deutschland mit 32000 kbits...werden im schnitt 25000 kbits erreicht.Sind sehr zufrieden damit.
Aber kommt halt immer auf die möglichkeiten der Ortschaften an.

LG

3

Wer Wert auf Stabilität, Funktionalität und ordentlichen Kundenservice legt, der kommt an der Telekom nicht vorbei.

35 € für Festnetz + Festnetzflat + DSL ist völig ok.

Billiger gibt es immer, aber nicht besser.

5

ja,da bin ich deiner meinung!

lg nicole,die schon immer bei der telekom ist...

7

<<<35 € für Festnetz + Festnetzflat + DSL ist völig ok.

Billiger gibt es immer, aber nicht besser>>>>

Doch bei 1&1

29,90 Euro für Festnetz,Festnetzflat, DSL, und Handyflat

Wir waren Jahrelang bei der Telekom. Erst kamen täglich nervende Anrufe um uns irgendetwas aufzudrängen, als ich da mal verrückt geworden bin, und mich beschwert haben, wurde uns mehrmals am Tag das DSL gekappt nur für Sekunden aber es nervte.(hört sich vielleicht koscher an, aber keiner konnte uns das erklären. es war auch nicht regelmäßig sondern immer schon in Abständen, mal Vormittags mal abendsa dann wochenlang nicht dann wieder....)

Als die Fritz-Box kaputt ging sollten wir eine neue Bezahlen, kein Umtausch möglich.
Bei 1&1 wo wir mittlerweile mehrere Jahre sind, gab es noch nie Probleme oder nervige Anrufe.
Ach und auch die 2. Fritz-Box ist schon kostenlos ausgetauscht wurden, die erste gab es kostenlos zum Anschluß dazu.

VG 280869

weitere Kommentare laden
4

Hallo crazycurly8,

mein Freund ist bei M-Net. Aber soweit ich weiß, geht das nur in München und Umgebung.

Für eine Doppel-Flat (Internet und Telefon) zahlt er knapp 30 €.

GLG

6

Hallo,
bei Telekom.

44,95€ für VDSL Flat und Festnetzflat, kein ISDN.

Gibt viele Anbieter die günstiger sind, aber die bieten nur maximal 3000er DSL.
Das ist zu langsam.

Ich habe jetzt 50000er VDSL bei der Telekom.

Gruß
Demy

8

Hallo#winke

Seit meinem letzten Umzug vor fast einem Jahr bin ich nun bei Alice mittlerweile ist das alles O2. Bin aber super zufrieden 35€ für Internet- und FestnetzFlat.
Davor hatte ich 1&1 und da war ich doch sehr sehr unzufrieden.

lg Melanie:-)

11

1&1.

Sind super zufrieden und zahlen mit allem Drum und Dran 29,90 Euro monatlich.

Grüße
Sylvia

13

Ich würde dir auf jeden Fall 1und1 empfehlen:
http://bit.ly/wCD9l3

Das Versprechen "1 Tag", welches 1und1 jetzt gibt, haben die vorher auch schon gehalten... Selbst wenn ich selbst Schuld hatte an der Störung (Kabel defekt, falsche Einstellung etc.) wurde mir immer ganz schnell geholfen.

Und dazu: Der WLAN-Router, den es jetzt kostenlos dazu gibt, ist der Hammer!

Zu Telekom würde ich gerne etwas schreiben, aber das würde ausarten... Vielleicht schreibe ich lieber ein Buch darüber und verdiene noch etwas Geld damit xD
Dann hätte meine Telekom-Geschichte ja was Gutes :D