Ticketmaster.de, hat da schon mal jemand gebucht?

Hallo in die Runde,

hat schon mal jemand bei ticketmaster.de gekauft?

Ich will gleich Tickets kaufen, ab 10 Uhr geht der Vorverkauf los (THE SHINS!!! JUHUUUU!!!), und ich frage mich: Brauche ich eine Kreditkarte? Geht das über Vorkasse? Wie machen die das?

Danke im voraus für Antworten!

Schöne Grüße
Kerstin

1

Ich habe dort schon bestellt. Akzeptanz von gängigen Kreditkarten, bei manchen Veranstaltungen auch per Lastschrift oder Vorabüberweisung.

Die Tickets kommen so sp. 7 Tage nach Geldeingang. Kauft man VIP Tickets, kann es passieren, dass diese erst kurz vor Veranstaltungsbeginn verschickt werden können. Man bekommt dann aber eine Bestätigung mit Hinweis, wann man die Tickets erwarten kann.

Probleme hatte ich mit denen noch nie. Alles immer 100 % i. O.

LG Janette

3

Danke, hab sie bestellt und per Vorkasse bezahlt!

Viele Grüße
Kerstin #winke

2

30 Ocken? Kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich fuer die umgerechnet 6 Euro gezahlt habe #schein

4

Und ich hielt 30 für günstig! #rofl#rofl#rofl

Für Konzertkarten habe ich schon wesentlich mehr bezahlt. Die Schnäppchenzeiten sind da wohl unwiderruflich vorbei! ;-)

5

Damals (ist schon ein paar Jahre her) waren sie auch noch ganz neu und "Geheimtip". Naja, freut mich das sie inzwischen Erfolg haben und mehr Geld einnehmen.

Ich habe auch schon viel mehr fuer Tickets bezahlt, aber da war es mir das wert. :-)

Viel Spass beim Konzert. ;-)

weiteren Kommentar laden