Ebay - wie lange kann ich eine negative Bewertung abgeben?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem das Problem das ich einen Verkäufer negativ bewerten wollte, ich aber zu lange gewartet habe und es dann nicht mehr ging.

Innerhalb von wievielen Tagen kann man eine negative Bewertung abgeben? Habe es leider vergessen und möchte es gerne für die Zukunft wissen.

Liebe Grüße
Jenny

1

genauso lange wie eine positive,...

aber wieso geht es dir hier um die negativen?

2

weil ich mal einigen negative Bewertung abgeben wollte und dann ging das nicht mehr. Da stand das es nur innerhalb von xx Tagen geht. Deshalb wollte ich wissen wie lang das geht.

3

ich habe das schon so verstanden aber es kam für mich so rüber als würdest du mit der bewertung bis zum letzten tag warten um sie ab zu geben.

wieso bewertest du nicht gleich wenn du die ware hast? ich mache das meist im zeitraum von drei tagen.

UND sollte mal wirklich etwas nicht in rodnung sein, würde ich doch SCHNELLSTMÖGLICH versuchen alles zusammen zu klären.

da du in der mehrzahl schreibst von negativen bewertungen, lässt mich das ganze ein wenig stutzen #kratz

weitere Kommentare laden