Braucht eure Hilfe wegen DaWanda....

Hallo,

Ich habe am 19.März Schriftzug bei DaWanda bestellt und am 20.März (Vorkasse) überwiesen. Mein Paket ist immer noch nicht da. Ich habe Verkräufer schon mitgeteilt,aber er antwortet leider bis jetzt nicht.Ich habe bei DaWanda Telefonnummer gesucht,aber nix gefunden.:-( Was soll ich tun???

LG anny

4

"Was soll ich tun?"

Geh zur Polizei und zeig ihn wegen Betrug an. Gib ihm zudem eine schlechte Bewertung .Denn sowas geht gar nicht, vor allem nicht bei Dawanda, wo handgefertigte Artikel verkauft werden. Da sollte das Päckchen am nächsten Tag da sein!!

*Ironie off*

man, man, man#augen

1

Warten!
Das sind gerade mal 6 Werktage.
Überweisen,Versand, Post kann schon ein wenig dauern.

2

Es gibt Laufzeiten bei Bank und Post und ein Sonntag lag außerdem dazwischen. (Je nach Lieferservice liefern die auch samstags nicht.)

Ich würde warten. Wahrscheinlich kommt es heute oder morgen.

Viele Grüße
Blinking#stern

3

huhu,

was hast Du denn bestellt? Je nachdem wird es extra für Dich angefertigt und braucht entsprechend lange.

Die Sicherheitsplakette ( #verliebt ) für meinen Sohn habe ich auch dort bestellt und sie hat natürlich 2 Wochen in Anspruch genommen, da diese auf meine Wünsche hin erst fertig gemacht wurde.

Lg nic

7

Hallo,

darf ich mal fragen,was eine Sicherheitsplakette ist?

lg

8

http://de.dawanda.com/product/7989518-SICHERHEITSPLAKETTE-FUeR-KINDER

weitere Kommentare laden
5

Versteh ich nicht!!! Wie kann man denn nach 6 Tagen schon Panik schieben???

Es war ein Wochenende dazwischen! Die Post ist bekanntermaßen auch nicht die Schnellste! Der Verkäufer ist auch nur ein Mensch, ist vielleicht krank, kurz verreist, die Oma gestorben oder hat einfach mal einen Tag lang keine Produkte angefertig!

Hast du auch schön brav die Email mit der Kaufbestätigung abgewartet oder sofort überwiesen?

Einfach mal ein bissl gedulden!

Lg

6

Hi,

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: warte ab!

Bei Dawanda werden die Sachen doch handgefertigt und es steht meist dabei, dass es etwas Zeit braucht. Dafür hast du dann eben auch kein Massenprodukt sondern ein Unikat.

Eine Woche ist da doch gar nix!

LG juju

9

Ich versteh dich.. also deine Sorgen *tätschel* :-D

Hab auch mal was verkauft und es war wirklich nach 3 Stunden immer noch kein Geld da..

Es hat mich eine ganze Nacht um den Schlaf gebracht..

Die zweite Nacht schlief ich noch weniger..

Horror..

Es ging immerhin um 10 Euro..

ABER.. ich mach dir Mut nun..

Am 3. Tag war das Geld da.. ;-)

Ich verschickte die Ware dann am nächsten Tag, das war ein Freitag..

Am Montag kam schon die erste Mail, wo denn die Ware bliebe.. #zitter
Am Dienstag kam eine Mail, sie würden mich verklagen..

Am Mittwoch kam dann, es wäre einem Anwalt übergeben worden..

Am Donnerstag kam, sie würden das Wochenende noch abwarten..

Am Freitag kam NICHTS ;-)
Am Wochenende hatten sie wohl sowas wie "RUHETAG"..

Am Montag kam, die Ware wäre angekommen ;-) Wäre sie am Mittwoch schon, aber ein Nachbar hätte sie angenommen und es ihnen nicht gesagt..

Am Dienstag schrieb ich: "Vielen Dank für Ihre Entschuldigung, die leider bei mir nicht angekommen ist.. Aber ich denke, sie ist einfach nur "verloren-gegangen".. ;-)

12

Ich bin bei Da Wanda böse über den Tisch gezogen worden. Habe ein Kleid bei Peggy sue 1 bestellt und musste gleich bezahlen. In 3 Monaten hat sie mir da Kleid nicht genäht und mir nur einen Teil meines Geldes zurück gezahlt. Ich hab mich bei Da Wanda beschwert - aber die machen gar nichts - ausser, dass sie meine Kommentare löschen. Man kann ja schlecht wegen 59 Euro die Polizei einschalten, aber es ärgert mich wirklich unheimlich. Peggy sue 1 wird von Da Wanda geschützt, obwohl sie betrügt und lügt. Was soll man da machen.