Ebay und Paypal .. Verkäufer meldet sich nicht

Hallo,

ich fang gleich mal an . Ich habe etwas am 10.05. ersteigert und sofort per Paypal

gezahlt. Schon beim Geld senden war der Status auf nicht gebucht.

Habe mich mal bei Paypal belesen und da steht,das die Email adresse vom Verkäufer eventuell nicht richtig ist bzw nicht bestätigt.

Okay gut,das Problem hatte ich schon zweimal. Hab dann mit dem Verkäufer gesprochen und die Buchung storniert und per Überweisung gezahlt.
Ich habe jetzt 3 Mal !! die Verkäuferin angeschrieben und sie meldet sich nicht.
Hab jetzt aus Trotz die Buchung storniert und ihr das auch mitgeteilt.
Ich gehe mal davon aus ,das es ihr zu wenig Geld war. #gruebel
Denke mal,das ich das ersteigerte auch abhaken kann.

Aber wie sieht es mit einer Bewertung aus. Soll ich jetzt Negativ bewerten oder noch abwarten ??

LG Jana

1

hi,

mal eine verständnisfrage: du hast per überweisung bezahlt, wie kannst du denn da die buchung zurück holen? dann hat doch die verkäuferin noch gar nicht dein geld und kann demzufolge auch keine ware schicken!

oder wie war das gemeint?

2

Hallo, ich hatte dieses Paypal problem schon 2 mal bei vorangegangenen Auktionen.
Da habe ich die nicht gebuchte Zahlung von Paypal storniert und normal überwiesen. Ging auch alles glatt. Das jetzt ist ne völlige andere Auktion.
Hätte ich jetzt auch gemacht aber die Verkäuferin meldet sich ja nicht.

3

#kratz#kratz#kratz

weitere Kommentare laden
5

Ähm du hast am 10.05 was ersteigert richtig? Dann kannst du doch gar nicht damit rechnen das die Ware bei dir ist?

Du musst doch erst mal mindestens 7 Tage zeit geben gerade bei Überweisung. Und da ja auch noch Feiertag war gestern musst du noch länger warten.

Ich glaub du kannst es dir abschminken weil du dem VK nicht mal eine Chance gegeben hast.

6

Ich habe nicht überwiesen. Ich habe per Paypal gezahlt aber das Geld konnte nicht beim Verkäufer verbucht werden weil ,es irgendein Problem mit deren Account bei Paypal gibt.
So,ich dann die Verkäuferin angeschrieben (3mal) aber sie hat sich nie darauf gemeldet.
Deshalb gehe ich von aus,das sie die Ware gar nicht rausrücken möchte.
Wenn sie sich gemeldet hätte,hätte ich auch meine Zahlung bei Paypal storniert und dann das Geld auf ihr Konto überwiesen. Sie hat aber nie reagiert und so habe ich mein bezahltes Geld wiedergeholt( geht nur wenn Betrag noch nicht verbucht).
Ich habe nun keine Ware und sie kein Geld. Ist kompliziert zu beschreiben.
Aber ich hoffe ich hab es einigermassen verständlich erklärt.

PS: ich hatte das Paypal Problem schonmal bei 2 Verkäufern und die haben sich darum gekümmt warum die Buchung nicht bei denen einging und dann hab ich halt überwiesen.

Aber diese Verkäuferin meldet sich überhaupt nicht !!!!!

8

ähm dann würde ich mal warten Donnerstag war Feiertag und vielleicht sie im Urlaub?

Schreib sie am Monatg noch mal an wenn dann nix kommt melde es an ebay