H&M online,versand,sachen nicht angekommen?

hallo

hab schon öfter bei h&m online bestellt und nie probleme gehabt.
jetzt hab ich am 10.5 eine bestellung abgegeben und am nächsten tag konnte ich auch einsehen das es in bearbeitung für den versand ist.am 12.5 habe ich dann noch was bestellt (war vorher ausverkauft und dann wieder da) .danach konnte ich den versand vom ersten paket nicht mehr verfolgen (bei lieferstatus stand nix mehr) nur noch vom den 2ten.das kam jetzt heute auch an.aber das erste ist immernoch nicht da und bei h&m steht das ich keine noch nicht ausgelieferte bestellungen mehr hätte :-(
hier ist ganz sicher nichts angekommen!
ich warte mal noch bis montag mittag,aber dann...was könnte ich dann machen? dort anrufen? ich mein,die müssten ja einsehen können ob hier was angekommen ist,außerdem müssten die bzw hermes ja auch ne unterschrift von mir haben...

lg mutschki

1

"ausgeliefert" heisst bei H&M, dass sie das Paket Hermes geliefert haben - dann dauert es auch bei uns nochmal ca 5 Tage bis es da ist. Ich habe deshalb auch schon mal da angerufen.

#blume

2

Ich würde auch noch abwarten, das Paket kommt sicher noch bei dir an!

3

hmm,also bis heute ist es immernoch nicht angekommen...

4

aha,heute kams an,aber nicht,wie immer mit hermes,sondern mit der post.dhl,denke,H&M hat wohl den lieferant gewechselt??

5

H&M liefert über beide Versandunternehmen. Bei einem geringeren Warenwert schicken sie es meist als Warensendung über die Post. So hab ich das jedenfalls bisher erlebt und ich bestelle schon seit fast 5 Jahren bei H&M.

6

Also ich würde auch noch ein wenig warten. Hast du eine Verfolgungsnummer? Wenn ja, kannst du bei dem jeweiligen Unternehmen auch anrufen und nach fragen. Bei Hermes habe ich leider oft erlebt, dass keine Benachrichtigung im Kasten war.

Wenn du mal einen anderen Shop suchen solltest, kannst du ja mal hier reinschauen http://www.def-shop.com/Maenner/Oberteile/Sweatshirts/Hoodies/

7

Hallo!

Bislang hat H&M bei meinen Bestellungen immer per Hermes geliefert und ich konnte die Lieferung anhand der Sendungsverfolgungsnummer, die ja in "Mein H&M" bei den Bestellungen mit angegeben ist, verfolgen. Beim letzten Mal habe ich aber keine Sendungsnummer finden können - im Endeffekt stellte sich dann heraus, dass H&M meine Sachen als WARENSENDUNG (!) verschickt hat! Und das hat auch einige Zeit gedauert. Ich habe mich schon ziemlich geärgert - den üblichen Versandpreis hatte ich nämlich schön bezahlt - und dann wird die Ware unversichert als Warensendung verschickt. Vielleicht ist das bei dir auch so? Waren es nur wenige Sachen, die als Warensendung möglich wären? Und Warensendungen dauern ja teilweise länger! Ich hoffe, die Sachen kommen noch an!

Viele Grüße
Britta

8

huhu

ja,es kam tatsächlich mit der post...ich weiss ja auch nicht wieso das jetzt so ist bzw ob jetzt immer über die post verschickt wird.

9

Hallo, hatte dir diesbezüglich schon geantwortet... anscheinend hast du es nicht gelesen. ;-)

H&M versendet über Hermes UND die Post und das ist nicht erst seit gestern so. Ich bestelle dort schon seit einigen Jahren regelmässig und bei größeren Bestellungen, verschickt H&M als Paket über Hermes, bei kleineren Bestellungen (bsp. 3x Kindershirts etc.) verschicken sie als Warensendung. Ich finds auch oft ärgerlich, da man ja trotzdem immer 4,90 Euro Versandkosten zahlt. #aerger

LG Pina